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ZAHLUNGSSCHUTZ
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite
Buchen Sie sorgenfrei eine Ferienwohnung mit unserem Zahlungsschutz.
Diese Richtlinie wird von FlipKey, Holiday Lettings und Niumba zur Verfügung gestellt. Diese Unternehmen sind hundertprozentige Tochterunternehmen von TripAdvisor und ausschließlich für den Support und die Services im Zusammenhang mit dieser Richtlinie verantwortlich.
Jeder Urlaub sollte reibungslos und entspannt verlaufen. Daher bieten wir Ihnen Zahlungsschutz für den Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zum Objekt erhalten.
Was ist der Zahlungsschutz?

Der Zahlungsschutz verleiht Gästen beim Buchen einer Ferienwohnung über unsere Website zusätzliche Sicherheit. Das bedeutet, dass wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten, wenn:

  • Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten,
  • Das Objekt falsch dargestellt wurde (deutlicher Unterschied zur Darstellung auf der Anzeige),

Im Rahmen des Zahlungsschutzes werden bis zu 10.000 $, 7.000 £ oder 7.000 € abgedeckt, je nachdem, in welcher Währung Sie die Buchung vorgenommen haben.

Was bedeutet "falsche Darstellung"?

Wir sehen ein Objekt als falsch dargestellt an, wenn es verglichen mit der Darstellung auf der Anzeige wesentliche Abweichungen oder Mängel aufweist.

Der Zahlungsschutz gilt nicht, wenn Sie basierend auf folgenden Punkten eine Forderung geltend machen:

  • Der Sauberkeit des Mietobjekts
  • Geringfügigen Abweichungen des Objektstandorts
  • Dem Vorhandensein oder der Verfügbarkeit von Sehenswürdigkeiten vor Ort
  • Problemen bei der Instandhaltung bzw. Wartung

Informationen zu den Dingen, die nicht unter unseren Zahlungsschutz fallen, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen. Darin wird auch beschrieben, welche Details benötigt werden, wenn Sie eine Forderung geltend machen.

Wichtige Hinweise:

  • Um von unserem Zahlungsschutz profitieren zu können, ist es erforderlich, dass Sie Ihren Aufenthalt online über unsere Zahlungsplattform bezahlen (per Kredit-/Debitkarte oder über Ihr PayPal-Konto, niemals per Überweisung). Dies gilt sowohl für die Anzahlung als auch für die Restsumme (wenn Sie in zwei Teilbeträgen bezahlt haben).
  • Es können keine Forderungen geltend gemacht werden, wenn Sie sich trotz aller Mängel zu einem Aufenthalt in dem Objekt für die Nacht entschieden haben.
  • Forderungen müssen von der Person eingereicht werden, die die Buchung vorgenommen hat.
  • Sie können nur dann von unserem Zahlungsschutz profitieren, wenn Sie eine Ferienwohnung mit dem Zahlungsschutzsymbol gebucht haben.
Wie mache ich eine Forderung geltend?

Um eine Forderung geltend zu machen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Setzen Sie sich am ersten Tag Ihres Aufenthalts . unter + 49 0692995719279 telefonisch mit uns in Verbindung.