Business Advantage
Rücken Sie Ihr Unternehmen ins rechte Licht
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und erzielen Sie zusätzliche Buchungen mit Business Advantage.

Business Advantage
Rücken Sie Ihr Unternehmen ins rechte Licht
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und erzielen Sie zusätzliche Buchungen mit Business Advantage.
Heben Sie Ihr Unternehmen von denen Ihrer Mitbewerber ab
Nutzen Sie Premiumfunktionen, die Ihren Eintrag optimieren..

Zeigen Sie Gästen, was sie erwartet – und was Ihr Unternehmen zu etwas Besonderem macht.
- Wählen Sie Ihre Lieblingsbewertung und die Fotos, die Sie auf Tripadvisor präsentieren möchten, selbst aus.
- Fügen Sie Videos und ein Werbe-Storyboard hinzu: Rücken Sie Ihr Unternehmen mit Bildmaterial, das die Highlights Ihres Hotels präsentiert, in ein vorteilhaftes Licht.

Nutzen Sie u. a. die praktischen Funktionen zum Anrufen durch Tippen für Mobilgeräte sowie spezielle Angebote und sorgen Sie so dafür, dass Ihre Gäste einfacher denn je direkt bei Ihnen buchen können.
- Gewinnen Sie interessierte Reisende als zahlende Kunden, indem Sie Ihre Kontaktinformationen zu Ihrem Eintrag hinzufügen.
- Erstellen Sie individuelle, exklusive Aktionsangebote, die Gäste auf Ihrer Website einfach per Klick einlösen können – z. B. Rabatte oder kostenlose Upgrades.

Analysieren Sie den Verlauf Ihrer Performance, um wertvolle Einblicke von Gästen und Mitbewerbern zu erhalten.
- Erfahren Sie mehr über für Ihr Unternehmen relevante Markttrends in Bezug auf Traffic und Rankings. Entdecken Sie durch das Analysieren von Klicks, worauf Reisende besonderen Wert legen.
- Sehen Sie sich an, wie es um das Interesse an Ihren Fotos sowie um Ihre Ausstattungen und Services im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern steht.
Erkennen Sie das Potenzial?
Jetzt schmieden Reisende wieder Urlaubspläne. Aber sie haben auch besonders viele Fragen und Bedenken. Deshalb sorgen wir dafür, dass diese Reisenden so einfach wie nie zuvor direkt mit Ihnen in Kontakt treten können – und zwar auf dem Kommunikationsweg, den sie bevorzugen.
74 %
der Reisenden besuchen die Tripadvisor-Website, bevor sie eine Direktbuchung vornehmen
Quelle: comScore "Path to Purchase"-Studie 2017Das sagen Hoteliers
-
"Wir haben die Möglichkeit, verschiedene Business Advantage-Funktionen zu testen und zu optimieren. Wir veröffentlichen beispielsweise Titelbilder und Lieblingsfotos, die unsere Hotels am besten repräsentieren, und analysieren dann im Analyse-Dashboard das Interesse an unseren Fotos, um zu ermitteln, womit wir effektiv noch mehr Reisende anziehen können."
Alexander Schuster
Head of Digital 25hours Hotels
-
"Mit Business Advantage können wir das Haveli von seiner besten Seite präsentieren und mehr Reisende auf unsere Direktbuchungskanäle leiten. Reisende können uns ganz einfach kontaktieren, da wir über Kontaktinformationen nur einen Klick oder Anruf entfernt sind."
Shambhavi Singh
Director Royal Heritage Haveli
-
"Ich nutze Business Advantage seit drei Jahren. Mit Aktionsangeboten habe ich das Interesse an meinen Unternehmen erhöht und dank des Analyse-Dashboards kann ich Vergleiche zu meinen Mitbewerbern ziehen und so strategischere Entscheidungen treffen."
Zhivko Zhelyazkov
Manager Central Hotel & Forum Hotel
-
"Wir veröffentlichen ein exklusives Tripadvisor-Angebot und analysieren sorgfältig, welche Auswirkungen dies hat. Dabei haben wir festgestellt, dass Gäste, die über unsere Website gebucht haben, das Angebot erwähnen. Auch bei Buchungen über Online-Reisebüros wird es angesprochen. Dadurch wissen wir, dass Reisende zu einem bestimmten Zeitpunkt im Buchungsprozess unsere Tripadvisor-Seite besucht haben."
Katarina Elez
Geschäftsführerin Berkeley Hotel & Spa
-
"Business Advantage lohnt sich. Wir erzielen eine Rendite für unsere Werbeaufwendungen sowie inkrementelle Umsätze in allen unseren Unternehmen."
Alexander Schuster
Head of Digital 25hours Hotels
Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen auf der weltweit größten Reise-Website zu präsentieren?
Loslegen
© 2020 TripAdvisor LLC Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Sitemap
TripAdvisor LLC ist kein Reisebüro oder Reiseveranstalter und stellt den Benutzern seiner Website keine Servicegebühren in Rechnung. Unsere Partner (Fluggesellschaften, Reiseanbieter und Reiseagenturen), die Flugpreise, Touren und Reisepakete auf TripAdvisor veröffentlichen, sind dazu verpflichtet, alle Gebühren und Aufschläge in ihre Listenpreise zu integrieren. Darin enthalten sind die 11.-September-Sicherheitsgebühr, internationale Flughafensteuern und -gebühren, bundesstaatliche Verbrauchssteuern, weitere Service- und Bearbeitungsgebühren sowie sonstige Gebühren und Aufschläge.Wenn Sie bei einem unserer Partner buchen, erkundigen Sie sich auf dessen Website nach allen anfallenden Gebühren, die laut US-amerikanischem Verkehrsministerium erforderlich sind. Die Flugpreise werden im Allgemeinen pro Person und in US-Dollar aufgeführt, sofern nicht anders angegeben.
Der Einfachheit halber berechnet TripAdvisor LLC einen Durchschnittspreis für jedes Hotel, der auf den Preisen der verfügbaren Zimmer basiert, die wir von unseren Buchungspartnern erhalten.Bei Touren und Sehenswürdigkeiten wird in der Regel der günstigste verfügbare Preis pro Erwachsenem angezeigt. TripAdvisor LLC übernimmt keine Preisgarantie für jegliche auf der Seite aufgeführte Pauschalreisen oder Angebote.Darüber hinaus werden die durchschnittlichen Hotelpreise für jede Nacht aktualisiert und anhand des jeweils geltenden Wechselkurses in Ihrer bevorzugten Währung angezeigt. Da es sich bei diesen umgerechneten Preisen um Schätzungen handelt, überprüfen Sie bitte auf der Buchungsseite den genauen Betrag und die Währung.
Außerdem gibt TripAdvisor LLC keine Garantien hinsichtlich der auf unserer Website angezeigten Preise. Listenpreise können ggf. einen Aufenthalt von bestimmter Länge voraussetzen, zu bestimmten Zeiten nicht buchbar sein oder anderweitige Voraussetzungen oder Beschränkungen haben.
TripAdvisor LLC ist nicht für den Inhalt externer Websites verantwortlich. Steuern und Gebühren sind in den Angeboten nicht inbegriffen.