-
Das beste Hotelerlebnis!
17. Mär 2024
- Bestes Hotelerlebnis aller Zeiten! Ich kann nicht genug Gutes über das freundliche Personal und den Kundenservice sagen. Ich war beeindruckt, wie gut das Hotel mit Personal ausgestattet war, insbesondere da...
mehr »
- Bestes Hotelerlebnis aller Zeiten! Ich kann nicht genug Gutes über das freundliche Personal und den Kundenservice sagen. Ich war beeindruckt, wie gut das Hotel mit Personal ausgestattet war, insbesondere da die meisten Unternehmen heutzutage bei der Personalbesetzung „knausern“. Das Zimmer (2 Queensize-Betten) und das Badezimmer waren erstklassig: geräumig und mit sehr bequemen Betten. Eine besonders nette Geste waren die großen Toilettenartikelflaschen. Außerdem waren die Handtücher von hoher Qualität (im Gegensatz zu meinem letzten Hotelerlebnis in einer anderen Kette). Und der Standort Wharf ist einfach unschlagbar!
Wir haben die herzlichen Grüße und das Lächeln des Personals sehr geschätzt, wann immer wir das Hotel betraten oder verließen. Ich wünschte, wir hätten für immer dort bleiben können!
Dear Carolyn C,
Thank you for staying with us here at the Wharf recently, and for your wonderful review of our hotel! It is fantastic to hear that you had such a great experience, from your guest room and amenities, to the warm greetings and smiles from our amazing colleagues! We are grateful for your kind recommendation of our hotel, and hope to have the opportunity to welcome you back again one day soon!
All the best,
Chris Lee
General Manager
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Originale anzeigen.
-
The best hotel experience!
17. Mär 2024
- Best hotel experience ever! I cannot say enough good things about the friendly staff & the customer service. I was impressed by how well staffed the hotel was especially since...
mehr »
- Best hotel experience ever! I cannot say enough good things about the friendly staff & the customer service. I was impressed by how well staffed the hotel was especially since most businesses seem to be “skimping” when it comes to staffing these days. The room (2 queen beds) & bathroom were top notch: spacious with very comfortable beds. An extra nice touch were the full sized toiletry bottles. Plus the towels were high quality (unlike the last hotel experience I had at a different chain). And you just cannot beat the Wharf for a location!
We really appreciated the warm greetings and smiles from the staff whenever we entered or left the hotel. I wish we could’ve stayed there forever!
Dear Carolyn C,
Thank you for staying with us here at the Wharf recently, and for your wonderful review of our hotel! It is fantastic to hear that you had such a great experience, from your guest room and amenities, to the warm greetings and smiles from our amazing colleagues! We are grateful for your kind recommendation of our hotel, and hope to have the opportunity to welcome you back again one day soon!
All the best,
Chris Lee
General Manager
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Übersetzungen anzeigen.
-
ItalyFan007
Dortmund, Deutschland
Gutes Hotel in einem tollen Stadtviertel mit Schwächen
13. Mai 2022
- Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß und sehr modern. Das Hotel ist definitiv noch nicht alt und daher hat alles...
mehr »
- Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß und sehr modern. Das Hotel ist definitiv noch nicht alt und daher hat alles einen sehr guten Zustand. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Hafen und die Aussicht ist wirklich toll.
Es gibt allerdings auch ein paar Punkte, die man bei der Buchung wissen muss:
1.) Das Hotel bietet keine Lounge bzw. Club-Raum an. Für Vielreisende sind bei IHG die Vorteile deutlich eingeschränkt.
2.) Frühstück wird im Restaurant angeboten, aber die Preise passen überhaupt nicht. Für ein normales Frühstück 36 Dollar pro Person. Für zwei Personen mit Trinkgeld sind das 100 Dollar.
3.) Der Hauptgrund warum ich das Hotel aber nicht mehr buchen würde ist der Geräuschpegel innerhalb des Hotels. Es brummt leider durch die Klimaanlage oder durch irgendwelche technischen Gegebenheiten in den Zimmern. Ein Ausschalten der Klimaanlage hat leider nichts gebracht. Es ist ein kontinuierliches Brummen, dass sich wie bei einem Transformator anhört. Für jemanden, der beim Schlafen empfindlich ist, ist das wirklich sehr nervig. Ich konnte leider die ganze Nacht nicht schlafen.
Durch die dünnen Wände hört man leider auch die Personen in den Nachbarzimmern reden oder den Fernseher. Das darf ich einem solchen Hotel nicht sein und das geht definitiv besser. Daher bekommt das Interkontinental von mir auch nicht die volle Bewertung.
4.) Wer einen Late-Check-Out wünscht kann bis max. 14 Uhr im Zimmer bleiben. Dafür werden aber 150 Dollar berechnet. Normale Check-Out Zeit ist 11.00 Uhr. Zum Vergleich: Bei Marriot ist die späteste Check-Out Zeit 16.00 Uhr und es wird nichts dafür berechnet.
Wenn die oben genannten Punkte nicht stören, der erhält ein tolles Hotel.
Zur Info: Ich bin Platinum Member bei IHG.
-
ItalyFan007
Dortmund, Deutschland
Gutes Hotel in einem tollen Stadtviertel mit Schwächen
13. Mai 2022
- Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß und sehr modern. Das Hotel ist definitiv noch nicht alt und daher hat alles...
mehr »
- Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß und sehr modern. Das Hotel ist definitiv noch nicht alt und daher hat alles einen sehr guten Zustand. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Hafen und die Aussicht ist wirklich toll.
Es gibt allerdings auch ein paar Punkte, die man bei der Buchung wissen muss:
1.) Das Hotel bietet keine Lounge bzw. Club-Raum an. Für Vielreisende sind bei IHG die Vorteile deutlich eingeschränkt.
2.) Frühstück wird im Restaurant angeboten, aber die Preise passen überhaupt nicht. Für ein normales Frühstück 36 Dollar pro Person. Für zwei Personen mit Trinkgeld sind das 100 Dollar.
3.) Der Hauptgrund warum ich das Hotel aber nicht mehr buchen würde ist der Geräuschpegel innerhalb des Hotels. Es brummt leider durch die Klimaanlage oder durch irgendwelche technischen Gegebenheiten in den Zimmern. Ein Ausschalten der Klimaanlage hat leider nichts gebracht. Es ist ein kontinuierliches Brummen, dass sich wie bei einem Transformator anhört. Für jemanden, der beim Schlafen empfindlich ist, ist das wirklich sehr nervig. Ich konnte leider die ganze Nacht nicht schlafen.
Durch die dünnen Wände hört man leider auch die Personen in den Nachbarzimmern reden oder den Fernseher. Das darf ich einem solchen Hotel nicht sein und das geht definitiv besser. Daher bekommt das Interkontinental von mir auch nicht die volle Bewertung.
4.) Wer einen Late-Check-Out wünscht kann bis max. 14 Uhr im Zimmer bleiben. Dafür werden aber 150 Dollar berechnet. Normale Check-Out Zeit ist 11.00 Uhr. Zum Vergleich: Bei Marriot ist die späteste Check-Out Zeit 16.00 Uhr und es wird nichts dafür berechnet.
Wenn die oben genannten Punkte nicht stören, der erhält ein tolles Hotel.
Zur Info: Ich bin Platinum Member bei IHG.
-
Karl_G_JJ
Linz, Österreich
Familie
Never Never Again!!!
17. Aug 2018
- Ankunft vor 13h - Zimmer war trotz Reservierung erst nach 16 h fertig. An sich schon nicht ok - aber die Kommentare des Personals und im speziellen des Managers- eine...
mehr »
- Ankunft vor 13h - Zimmer war trotz Reservierung erst nach 16 h fertig. An sich schon nicht ok - aber die Kommentare des Personals und im speziellen des Managers- eine reine Frechheit! Nie wieder! Preis-Leistung ein Witz!
Dear Karl_G_JJ,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. Please accept our most sincere apologies for the delayed check-in experience during your visit, we hope that the remainder of your stay was pleasant, and we hope to have another opportunity in the future to meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
-
Karl_G_JJ
Linz, Österreich
Familie
Never Never Again!!!
17. Aug 2018
- Ankunft vor 13h - Zimmer war trotz Reservierung erst nach 16 h fertig. An sich schon nicht ok - aber die Kommentare des Personals und im speziellen des Managers- eine...
mehr »
- Ankunft vor 13h - Zimmer war trotz Reservierung erst nach 16 h fertig. An sich schon nicht ok - aber die Kommentare des Personals und im speziellen des Managers- eine reine Frechheit! Nie wieder! Preis-Leistung ein Witz!
Dear Karl_G_JJ,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. Please accept our most sincere apologies for the delayed check-in experience during your visit, we hope that the remainder of your stay was pleasant, and we hope to have another opportunity in the future to meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
-
Ganner5
Österreich
Familie
Sehr Gutes Hotel aber noch mit Verbesserungspotenzial
15. Aug 2018
- Sehr schönes neues Hotel direkt am Potomac River. Engagiertes Personal, sehr freundlich. Zimmer für amerikanische Verhältnisse relativ klein. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Leider große Schwächen im housekeeping....
mehr »
- Sehr schönes neues Hotel direkt am Potomac River. Engagiertes Personal, sehr freundlich. Zimmer für amerikanische Verhältnisse relativ klein. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Leider große Schwächen im housekeeping.
Am Wochenende sehr lebhaft, manchmal auch laut.
Dear Ganner5,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. We are pleased to hear that you had an overall pleasant experienced with us, and thank you so very much for sharing that constructive feedback that I will be certain to share with our team, to ensure those areas are addressed.
We hope to have the opportunity to welcome you back in the future so we can meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
-
Ganner5
Österreich
Familie
Sehr Gutes Hotel aber noch mit Verbesserungspotenzial
15. Aug 2018
- Sehr schönes neues Hotel direkt am Potomac River. Engagiertes Personal, sehr freundlich. Zimmer für amerikanische Verhältnisse relativ klein. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Leider große Schwächen im housekeeping....
mehr »
- Sehr schönes neues Hotel direkt am Potomac River. Engagiertes Personal, sehr freundlich. Zimmer für amerikanische Verhältnisse relativ klein. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Leider große Schwächen im housekeeping.
Am Wochenende sehr lebhaft, manchmal auch laut.
Dear Ganner5,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. We are pleased to hear that you had an overall pleasant experienced with us, and thank you so very much for sharing that constructive feedback that I will be certain to share with our team, to ensure those areas are addressed.
We hope to have the opportunity to welcome you back in the future so we can meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
-
Flyswiss1971
Zürich, Schweiz
Familie
nicht blenden lassen
29. Jul 2018
- bekamen erst um 18 uhr das zimmer.
sehr schlechte wegweisung zum hotel.
spielen alles mit einem lächeln weg, nicht blenden lassen! nur weil es am pier glehen ist, würde ich...
mehr »
- bekamen erst um 18 uhr das zimmer.
sehr schlechte wegweisung zum hotel.
spielen alles mit einem lächeln weg, nicht blenden lassen! nur weil es am pier glehen ist, würde ich das hotel nicht weierempfehlen. ort gleicht einer vergnügungsmeile und nachtessen frühzeitig planen da sonst wartezezeiten bis zu einer stunde!
Dear Elke M,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. We apologized that we did not meet all of your expectations during your visit with us, but we thank you for sharing this constructive feedback as it helps us to continue to become a great hotel our guest love.
We hope that we are given another opportunity in the future to welcome you back and to meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
-
Flyswiss1971
Zürich, Schweiz
Familie
nicht blenden lassen
29. Jul 2018
- bekamen erst um 18 uhr das zimmer.
sehr schlechte wegweisung zum hotel.
spielen alles mit einem lächeln weg, nicht blenden lassen! nur weil es am pier glehen ist, würde ich...
mehr »
- bekamen erst um 18 uhr das zimmer.
sehr schlechte wegweisung zum hotel.
spielen alles mit einem lächeln weg, nicht blenden lassen! nur weil es am pier glehen ist, würde ich das hotel nicht weierempfehlen. ort gleicht einer vergnügungsmeile und nachtessen frühzeitig planen da sonst wartezezeiten bis zu einer stunde!
Dear Elke M,
Thank you so much for taking the time to share your feedback and for choosing to stay with us. We apologized that we did not meet all of your expectations during your visit with us, but we thank you for sharing this constructive feedback as it helps us to continue to become a great hotel our guest love.
We hope that we are given another opportunity in the future to welcome you back and to meet and exceed your expectations.
Kindest Regards,
Cofield Williams
Reservation Manager
1 - 5 von 1.048 Bewertungen