Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Villa Biarritz 4 bedroom Vilamoura

Speichern
1 von 20
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer , 7 Bäder , 8 Schlafmöglichkeiten
Vilamoura, Quarteira, Faro District, Algarve
Schlafzimmer: Ein Doppelzimmer mit En-Suite Badezimmer. Andere Zimmer verfügen über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei Zweibettzimmer - zwei Gemeinschaftsbäder.

Badezimmer: 3 Badezimmer - eines davon En Suite. Ein geteiltes Badezimmer hat Dusche und Badewanne und das andere hat Bad mit Dusche-Anlage.

Küche: Voll ausgestattete Küche. Backofen, Geschirrspülmaschine, ' Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher.

Waschraum: Waschmaschine.

Tourist License / Licencia de turismo N °: 61406
Bereitgestellt von Microsoft® Translator
Eintrag #HL6185023
Über den Eigentümer
Fernando R
Beherrschte Sprachen:Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
Antwortrate:85%
Antwortzeit:Innerhalb weniger Stunden
Eingetragen seit:Mai 2013
Bewertungen von Reisenden
Bewertung schreibenBewertungen (4)

1 - 3 von 4 Bewertungen

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

Zuerst möchte ich sagen, dass die Villa ist schön, es gibt ausreichend Platz für 8 Personen, der Außenbereich ist schön, die Lage ist ausgezeichnet und die Villa selbst würde mindestens 4 Sterne bekommen, wenn es gut gepflegt, gut geführt und hatte bessere Einrichtungen. Wie auch...immer, wir hatten so viele Probleme, größtenteils ignoriert vom Eigentümer / Agenten, oder bestenfalls zufrieden bis zum Minimum, dass ich nicht empfehlen kann, hier zu übernachten. . . Also, so ausgewogen wie möglich, hier sind einige der Probleme, die wir während unseres Aufenthaltes hatten. Wir waren eine Gruppe von 7, in einer Villa für 8 Personen.  1 Der Agent hat versucht, den Check-in bis 4 Uhr nachmittags zu verschieben, als er Golf spielte, wir beschwerten uns und er schickte seine Frau, die kein Englisch sprach und uns einfach Schlüssel gab. . . keine Übergabe und keine Information.  2 Die Villa war nicht gereinigt worden, wir mussten anrufen und darauf bestehen, dass an diesem Tag eine Putzfrau kam, die spät am Abend eintraf und sich ein- und aussteigen ließ.  3 Die Küche war dreckig und alle Besteckteile waren ungewaschen weggeräumt. . . Wir haben alles sauber gemacht.  4 Es gab ein Weinglas in der ganzen Villa, wir baten um mehr, und 4 kamen am Sonntag an, alles kleine, harte Plastik. Denken Sie daran, es ist eine Villa für 8.  5 Die Küche hatte 3 Frühstücksschalen, alle kaputt, zerschlagen oder zerschlagen. Wir baten um mehr, 4 kamen an.  6 Der Herd funktionierte bei der Ankunft nicht, es wurde am nächsten Tag repariert.  7 Der Geschirrspüler hat nicht funktioniert, es wurde am nächsten Tag repariert. . . Irgendwann haben wir herausgefunden, dass der Stromkreis der Wohnung unzureichend war. . . Wenn Sie die Klimaanlage eingeschaltet haben und entweder den Geschirrspüler oder den Herd gleichzeitig eingeschaltet haben, stürzt es ständig ab. . . Wir haben dies wiederholt angesprochen, unsere Bedenken wurden ignoriert.  8 Es gab 3 Messer, von denen keine eine Zitrone schneiden konnte.  9 Der Kücheneimer war ein kleiner Treteimer, denken Sie daran, das ist eine Villa für 8.  10 Die Kehrbürste war gebrochen  11 Es gab keinen Mopp  12 Zur Begrüßung gab es keinen einzigen Gegenstand im Kühlschrank oder Schrank, die Villa kostete 2300 Euro pro Woche.  13 Die Einrichtung in der Lounge war dreckig, fleckig und abgenutzt. . . Wir beschwerten uns und ein Wurf wurde 2 Tage später zur Verfügung gestellt.  14 Pool war sauber und ziemlich gut gepflegt, bis wir versuchten, den Pool zu reinigen (Wind verursachte Blätter in fallen), nur um zu finden, dass das Pool-Netz in Fetzen gerissen und zerrissen wurde. Ein neuer wurde zwei Tage später zur Verfügung gestellt.  15 Die Villa hatte 7 Sonnenliegen für 8 Personen.  16 Die Villa hatte 3 Sonnenliegenkissen für 7 Liegestühle  17 3 der 7 Liegestühle waren kaputt  18 Es gibt Platz für 5 Personen auf der Terrasse, einer dieser Sitze war bei der Ankunft defekt, am nächsten Tag repariert.  19 Ein Sonnenschutz, gerippt, auf einem Betonsockel  20 Eine Sonnenblende mit gebrochenem Kunststoffsockel  21 Sitzkissen im Freien waren alle schmutzig, fleckig und abgenutzt und wurden nicht überprüft. . . Wir beschwerten uns und sie wurden durch neue Kissen ersetzt, die nicht zu den Sitzen passten  22 Der Außenschaukelsitz ist rostig  23 Sprinkler kamen an unserem ersten Nachmittag um 15 Uhr und 17 Uhr an, am nächsten Tag wurden sie repariert, aber als die Gärtner Mitte der Woche anwesend waren, trat das Problem erneut auf und alle Terrassenmöbel waren durchnässt, da der Sprinklerkopf beschädigt war.  24 Schlafzimmer. . . 3 von 4 hatten AC, einer nicht, ein defekter Lüfter wurde zur Verfügung gestellt, ersetzt am 3. gehen  25 Die Küche war zunächst mit einem Reisekessel ausgestattet, der genug Wasser für eineinhalb Tassen Wasser enthielt. . . erinnere mich an Villa für 8  26 Der Toaster war kleiner als der Wasserkocher  27 Duschen waren gut, Wasserdruck gut. . . aber es dauert 3 - 4 Minuten, bis heißes Wasser durchkommt, und der Kessel kann 2 gleichzeitig laufende Geräte nicht bewältigen  28 Keines der Betten hatte Kopfteile  29 Keiner der Räume hatte Vorhänge nur Metall Verdunkelungsläden (Handbuch) von denen zwei gebrochen waren  30 6 Handtücher bei der Ankunft, Villa für 8 erinnern  31 Am Anfang keine Badetücher übrig  32 Alle Handtücher abgenutzt, zerlumpt und ersetzt werden müssen Ich könnte weitermachen. . . der Agent besuchte am Tag nach der Ankunft und brachte einen Elektriker / Handwerker, der die Küchengeräte reparierte und eine ordnungsgemäße Übergabe vornahm. . . aber es dauerte drei Versuche, um am zweiten Tag unseres Urlaubs Möbel / Kissen und grundlegende angemessene Ausrüstung zu bekommen. . . die Reaktion der Agenten war schuld an seinem Saubermacher, von dem er sagte, er würde mit dem zerbrochenen Besen schlagen, und dessen Kopf er mit dem zerbrochenen Geschirr zerschlagen würde. . . Erinnere dich daran, dass er vor unserem Check-in Golf gespielt hat. Die Elektrizität fuhr fort, jeden Tag zu stolpern, mehrmals haben wir das Problem angesprochen und uns wurde gesagt, dass es nie ein Problem gewesen sei. . . Wir hatten ein weiteres Problem am Dienstag / Mittwoch unserer ersten Woche, als eine Toilette blockiert wurde, der Gärtner die Sprinkleranlage kaputt machte und die Putzfrau nicht sauber machte (sie kam, ließ sich hinein, fegte die Küche und versuchte dann nur zu gehen putzen, als wir darauf bestanden haben). . . Der Agent antwortete, dass er jemanden um 5:30 Uhr besuchen würde. . . Wir riefen um 5:30 Uhr an, als noch niemand angekommen war und baten ihn zu treffen. . . Er lehnte ab und wurde beleidigend, was andeutete, dass wir ihn bedrohten. . . Wir wollten einfach, was wir bezahlt hatten, das war eine Villa für 8 Personen, für die wir 4600 bezahlten. Ich fragte dann nach den Details des Eigentümers, wie ich eine Entschädigung verlangen wollte, aber auch darüber, wie das Eigentum vernachlässigt und missbraucht wurde. . . aber diese Information wurde abgelehnt, ebenso wie unsere Bitte, uns zu treffen, um unsere Bedenken zu diskutieren. Als wir um Entschädigung gebeten wurden, wurde uns gesagt, dass wir Drohungen hätten und uns dann gesagt wurde, dass wir die Villa, die wir verlassen und zurückerstattet bekommen könnten, nicht wollten. Alles, was wir wollten, war, dass die Probleme behoben und Probleme behoben wurden. Wir haben uns einfach dazu entschieden, mit dem Agenten (Klempner und Klempner) nicht weiter zu diskutieren Sauberer kam gegen 18.15 Uhr an diesem Abend an und machte das Beste aus der Situation, schaffte es aber, die Kontaktdaten des Besitzers zu finden, und notierte bei der Abreise unsere Bedenken per E-Mail an sie, auf die ich eine Antwort erwarte . Diese Villa befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage, direkt am 3. Loch des Pinhal Golfplatzes, 25 Minuten zu Fuß zum Yachthafen. . . Es könnte fantastisch sein, aber ist so schlecht verwaltet, ausgestattet und eingerichtet, dass ich nicht empfehlen würde. . . Das ist sehr schade, denn ein aufmerksamer Agent und Besitzer würde die Ansichten der Kunden schätzen und bieten, was beworben und bezahlt wird.Mehr

Bewertet 25. August 2016

7 köpfige Familie war für eine Woche hier. Sehr geräumige Villa, wunderschön privater Pool, Küche könnte mit extra Einrichtungen, aber machbar. Hinweis, kommen Sie nicht verlassen Sie die Handtücher auf den Sonnenliegen am Abend, da die Sprinkler auf gegen 22.30 Uhr an und wir hatten...nassen Handtücher am nächsten Morgen. Kommt mit WiFi, das ist ein Bonus mit Kindern. Bad Handtücher bekommen, aber es könnte mal aufgemotzt werden. Selbstverpflegung so erinnern einige Geschirrspülltabs / Waschpulver etc. am nächsten Laden ca. 20 Minuten zu Fuß. Die Fahrt mit dem Taxi zum/vom Marina zwischen €18 und €10 je nach Taxiunternehmen und abhängig von der Tageszeit. aber es ist zu Fuß erreichbar in heißem Wetter ein Taxi ist viel einfacher. Eigentümer immer nur einen Anruf entfernt und sehr hilfsbereit. Ein weiterer Hinweis, es ist nicht ein konventioneller Pool/Snooker Tisch aber Billardtisch (Google Regeln, nur 3 Bälle zum Spielen mit)Mehr

Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juni 2016

Wir waren in diesem fantastischen Villa für 10 Tage im Juni 2016. Die Villa ist sehr geräumig. Es verfügt über 3 Badezimmer mit Dusche und 1 mit Wanne. Die hintere verglasten Garten blickt auf einen Golfplatz. Die Lage ist ruhig und friedlich. Es ist ein...gut 25 Minuten zu Fuß ins Villamoura "s splendid Marina. Es gibt nicht viele negative Punkte über die Villa, aber der Boiler reißt heißes Wasser zu mehr zu bieten als nur eine Dusche in einem Zeit und die Küche ist nicht sehr gut ausgestattet und könnte eine neue Gläser und scharfe Messer. Alles in allem aber ein toller Ort, um einen Urlaub zu verbringen und wir würden sofort wieder dorthin gehen. Wir alle hatten einen tollen Urlaub und es gab genügend Platz für 8 Personen. Es gab kein Zeichen der Katze. 4 5.Mehr

Ausstattungen & Services
  • Balkon oder Terrasse
  • Bettlaken werden bereitgestellt
  • Doppelbetten (2)
  • Duschräume (3)
  • Essplätze (8)
  • Etagenbetten (2)
  • Geeignet für Kinder unter 5
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Klimaanlage
  • Privater Garten
  • Privater Outdoor-Pool (unbeheizt)
  • Rollstuhlzugänglich
  • Separate Toiletten (1)
  • Voll ausgestattete Badezimmer (2)
  • Wohnzimmer Sitzgelegenheiten (8)
  • Zimmer mit Bad (1)
Bereitgestellt von Microsoft® Translator
Hausregeln
    Kinderfreundlich
    Keine Haustiere erlaubt
    Rauchen verboten
Badezimmer
    2 voll ausgestattete Badezimmer
    1 separate Toilette
    3 Duschen
    1 angeschlossenes privates Badezimmer
Schlafzimmer
    2 Doppelbetten
    2 Etagenbetten
Verfügbarkeit
Preise anzeigen
Preise

Die Preise werden anhand der aktuellsten bereitgestellten Informationen berechnet. Setzen Sie sich mit dem Geschäftsführer/Inhaber in Verbindung, um die korrekten Preise für den von Ihnen angefragten Zeitraum zu erhalten.

Wählen Sie die Anzahl der Gäste aus.
Daten Mindestaufenthalt Pro Nacht Pro Woche
Standard 7 Nächte
420 €
2.940 €
16. Sep 2018 -
30. Sep 2018
Mid-High
5 Nächte
280 €
1.960 €
1. Okt 2018 -
31. Okt 2018
Low
5 Nächte
250 €
1.750 €
Hinweis: Die Preise wurden möglicherweise von der urprünglichen Landeswährung in Euro geändert. Es handelt sich um ungefähre Preisangaben, die sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern können. Setzen Sie sich mit dem Geschäftsführer in Verbindung, um die korrekten Preise für den von Ihnen angefragten Zeitraum zu erhalten.
Gebühren
  • Kaution: 200 € pro Aufenthalt - Kaution
Preise ausblenden
Karte
Karte zeigt allgemeine Lage des Objektes an.
Kontaktieren Sie für die genaue Adresse den Manager.
Anfrage erstellen
Zugang
Auto nicht erforderlich
Wie man dorthin kommt
Flughafen: Faro: 20,0 km
Bahn: Loule: 4,0 km
Fähre Portimao: 40,0 km
Aktivitäten in der Nähe
Nächstgelegener Strand: 3,0 km.
Nahe gelegene Städte
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie müssen weder Vorabgebühren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr für Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise – auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie geschützte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen können.
Kostenlose Anzeige erstellen
#HL6185023
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen