Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Altstadt Hotel Krone Apartments Luzern

Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer , 1 Bad , 2 Schlafmöglichkeiten
Luzern
Unsere vier Ferienwohnungen befinden sich in der historischen Gilde Haus "Zur Metzgern".
Alles, was unsere Apartments mit französischem Bett (160 x 200) verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne, WC, Fön und eine kombinierte Waschmaschine mit Trockner.

Sie sind alle mit Essbereich, Ventilator (keine Klimaanlage), Tresor, Telefon, TV/Radio, Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Eine Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit einem Sortiment an Getränken und Delizio Kaffee Maschine. Die Küche ist komplett ausgestattet für 2 Personen.

Elektrischer Anschluss 230 v. Gratis WiFi in der ganzen Wohnung.

Check in-check Out ist im Altstadt Hotel Krone Luzern.

Die Apartments im Altstadt Hotel Krone Luzern sind nicht rollstuhlgängig.

Kein Lift!
Bereitgestellt von Microsoft® Translator
Eintrag #HL1403087
Über den Eigentümer
Oliver M
Beherrschte Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Antwortrate:50%
Antwortzeit:Innerhalb weniger Stunden
Eingetragen seit:Juli 2012
Bewertungen von Reisenden
Bewertung schreibenBewertungen (7)

1 - 3 von 7 Bewertungen

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. Juni 2018

Wir waren im "Romantic" Apartment für 1 Nacht und mussten dann für die nächsten 5 Nächte in das "Komfort" Apartment gewechselt werden. Das Positive:  1. Die Lage in der Altstadt ist sehr gut und zentral  2. Beide Wohnungen wurden kürzlich renoviert, so dass sie wie...neu aussahen.  3 . Die "Komfortwohnung" war sehr geräumig mit vielen Fenstern, die man zu einem Platz öffnen kann Die Negative:  1. Ich fragte nach einer Wohnung mit Balkon, so dass ich einen Ausblick genießen konnte und Fenster für frische Luft offen lassen konnte. Sie haben keinen Balkon, der ist okay, aber sie gaben mir eine Wohnung, die frisch gestrichen war. An der Außenseite der Fenster gab es Gerüste, die von außen renoviert wurden. Da es von außen renoviert wurde, konnten die Arbeiter sehen / hören, wenn man die Fenster offen ließ. Ich hatte starke Kopfschmerzen durch Farbdämpfe ohne frische Luft. Sie waren in dieser Nacht voll und mussten es die ganze Nacht aushalten. Ich konnte die Fenster nicht über Nacht offen lassen, da Arbeiter früh am Morgen ankamen. Sie hätten mir sagen sollen, dass es Renovierungen geben würde und dass es keine Aussicht geben oder Fenster öffnen würde, bevor ich ankam. Das war inakzeptabel - nicht einmal ein Rabatt wurde angeboten. Seien Sie also vorsichtig, welche Wohnung Sie buchen - fragen Sie, ob Renovierungs- oder Wartungsarbeiten für die Wohnung durchgeführt werden. In diesem Appartment gibt es keine Klimaanlage, die die Abgase noch schlimmer macht.  2. Die Angestellten waren gleichgültig. Keine aufrichtige Entschuldigung dafür, dass man nach dem Auspacken alles umziehen muss. Sie sahen immer müde und langweilig im Vergleich zu Angestellten in der Unterkunft vor und nach diesen Apartments - es ist so, als ob sie nicht dort sein wollten.  3 . Ich hatte Probleme, die Waschmaschine in der ersten "romantischen" Wohnung zu betreiben, da die Anweisungen nicht auf Englisch waren. Die Mitarbeiter waren nicht bereit zu helfen, wie sie dachten, weil ich wegen # 1 oben in die nächste Wohnung zog, brauchte ich keine Anweisungen, die verständlich sind. Die Waschmaschine in der Komfortwohnung war noch schwerer zu verstehen, da die Anweisungen nicht auf Englisch waren. Die Angestellten hatten kein Handbuch und waren nicht bereit, sich umzusehen oder zu helfen. Ich musste jedes Wort auf der Maschine ins Englische übersetzen und probierte jede mögliche Kombination aus. Ich habe einen halben Tag damit verbracht, die Maschine zur Arbeit zu bringen. Es lief nicht ab, egal welche Einstellung ich verwendete. Es scheint, dass die Maschine falsch installiert wurde (ich weiß, da ich das gleiche Problem zu Hause mit einer falschen Installation hatte, die verursachte, dass es nicht abfloss)  4. Die zweite Wohnung "Komfort" wurde treffend genannt, da es sehr geräumig war. Wir schätzen den zusätzlichen Platz. Wie auch immer, es gab nur 2 Kochplatten und alle Kochtöpfe waren sehr groß, etwas klein zu machen war peinlich. Die Sorge hier ist, dass, als ich nach einem kleineren Topf fragte, mir gesagt wurde, dass sie das nicht tun konnten. Enttäuschend angesichts der Probleme mit der Waschmaschine. In dieser Wohnung gibt es auch keine Mikrowelle  5. Dies sind Apartments mit Service. In den 2 Apartments gibt es keine Spülmaschine. Ich habe ein paar Tassen und 2 kleine Teller weggelassen. Keiner wurde gewaschen. . . . . . Was ist der Punkt, eine Serviced Apartment zu bekommen, wenn sie nur das Bett machen und die Handtücher wechseln? Ich kann es schätzen, wenn es eine riesige Menge Abwasch gab, aber ein paar Tassen? ? Obendrein habe ich eine Klausel im Handbuch gefunden, die besagt, dass wenn Sie die Wohnung bei der Abreise zu unordentlich / schmutzig verlassen, eine erhebliche Reinigungsgebühr erhoben wird. Serviced Apartment - sie müssen eine andere Bedeutung haben als ich es von anderen Serviced Apartments gewohnt bin? ? ?  6. Es gibt keinen Aufzug. Während sie sich anboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen, wurde dies den Gästen widersprüchlich angeboten, je nachdem, wer am Schalter saß. Ich bemerkte eine Reihe von Neuankömmlingen, darunter auch zierliche Frauen, die sich die Treppe hochkämpfen mussten. Die Angestellten boten nicht einmal an, ihnen zu zeigen, welches Zimmer sie hatten, nur die Zimmernummer. Es schien, dass es ihnen egal war.  7. Für die Rezeption müssen Sie über den Platz zum Hotel Teil des Komplexes gehen. Es gibt kein Telefon in der Wohnung, um sie anzurufen. Wann immer Sie eine Frage haben (zB wie man die Waschmaschine benutzt, weil sie nicht auf Englisch ist oder Sie brauchen etwas Eis etc.), müssen Sie sich anziehen und über den Platz gehen. Mir wurde dann gesagt, ich solle das Eis selbst im ersten Stock des Hotels holen. Wie ich schon sagte der Personal Service ist praktisch nicht existent.  8. Als ich an der Rezeption eincheckte, informierte mich das Personal darüber, wo ich die Sehenswürdigkeiten sehen sollte. Als ich anfing, Fragen zu stellen, wurde ich praktisch wie ein ungezogener Junge in einem Klassenzimmer entlassen, weil ich die Lehrerin beenden musste, was sie sagte. Meine Begeisterung, mehr zu lernen, wurde völlig erstickt. Die Mitarbeiter hier haben eine Einstellung, dass sie überlegen sind, mit wenig Begeisterung für den Kundenservice. "Du bekommst, was du bekommst" Art der Einstellung. Ich bin normalerweise eine sehr freundliche Person, die sich leicht mit Leuten beschäftigt (so wird mir von vielen erzählt), aber das war unmöglich mit der Einstellung von Personal in diesem Etablissement.Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertet 5. Juni 2018

Die Wohnungen haben eine großartige Lage in der Altstadt. Sie sind in einer Gasse auf der anderen Straßenseite vom Hotel Krone, was praktisch ist, wenn Sie Hilfe brauchen. Sie waren sehr geräumig und sauber. Meine einzige Beschwerde ist, dass Wi-Fi während unseres Aufenthalts heruntergekommen ist,...also war es ein wenig Probleme beim Überprüfen der Zugfahrpläne usw.Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Ausstattungen & Services
  • Bettlaken werden bereitgestellt
  • Bügeleisen
  • Doppelbetten (1)
  • Essplätze (4)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Herd
  • Internet-Zugang
  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Safe
  • Trockner
  • TV
  • Voll ausgestattete Badezimmer (1)
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Zentralheizung
  • Zimmerservice inklusive
Bereitgestellt von Microsoft® Translator
Hausregeln
    Nicht kinderfreundlich
    Keine Haustiere erlaubt
    Rauchen verboten
Badezimmer
    1 voll ausgestattetes Badezimmer
Schlafzimmer
    1 Doppelbett
Verfügbarkeit
Preise anzeigen
Preise

Die Preise werden anhand der aktuellsten bereitgestellten Informationen berechnet. Setzen Sie sich mit dem Geschäftsführer/Inhaber in Verbindung, um die korrekten Preise für den von Ihnen angefragten Zeitraum zu erhalten.

Bitte kontaktieren Sie den Manager, um genaue Preisinformationen zu erhalten.
Preise ausblenden
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie müssen weder Vorabgebühren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr für Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise – auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie geschützte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen können.
Kostenlose Anzeige erstellen
#HL1403087
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Dieser Besitzer spricht Deutsch.