Hallo Martin und Familie!
Vielen lieben Dank für euer Feedback, obwohl wir ja bereits oft darüber gesprochen haben bekommt ihr natürlich hier auch nochmal eine Rückmeldung dazu von uns.
Zunächst, wie bereits am Ankunftstag besprochen tut es uns sehr leid, dass ihr den von euch gewünschten Bus nicht haben konntet. Wir bemühen uns immer den Wünschen der Gäste nachzukommen, aber es war aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, denn es hat sich kurz zuvor etwas verschoben.
Es war natürlich auch ungünstig, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort gewesen bin, allerdings waren wir ja telefonisch durchgehend mit euch und meinem Partner absolut präsent und haben, wie du bereits in deiner Bewertung geschrieben hast, alle Mängel direkt sofort ohne Einwand behoben! Dass der Bus nicht korrekt sauber war ist natürlich nicht ok, daher haben wir das auch nochmal untereinander geklärt. Selbst für den Kindersitz ist mein Partner losgefahren und hat euch für den nächsten Morgen direkt einen brandneuen Maxi Cosi gekauft, obwohl alle Sitze von uns einwandfrei sind, CE und TÜV geprüft, aber natürlich nicht das Modell von 2018 und wir haben oft Familien mit Kindern die mit uns reisen! Nichts desto trotz ist unser Partner euch entgegen gekommen und für euch einen brandneuen Sitz gekauft.
Ihr seid lange auf der Insel mit dem Bus gereist, und nachdem ihr die Mängel bereits am ersten Tag noch behoben bekommen habt, seid ihr mit mir und meinem Partner in zufriedener Einkunft in den Urlaub gestartet. Auch bis zum Schluss des Urlaubs haben wir nichts mehr von euch gehört und am Tag der Rückgabe habt ihr uns bestätigt, dass alles einwandfrei war und ihr einen tollen Urlaub gehabt habt.
All unsere Busse sind, obwohl sie Oldtimer sind, grundsätzlich gepflegt und in technisch einwandfreiem Zustand und sie gehen alle 6 Monate dafür zum TÜV, daher seid ihr jederzeit sicher auf den Straßen unterwegs gewesen. Und auf Grund der Tatsache, dass ihr mit uns über ein Wiederkommen gesprochen habt für Fuerteventura, haben wir euch die Erstattung von 2 Tage auf den nächsten Urlaub angeboten.
Wie gesagt, es tut uns leid, dass euer Tag der Ankunft organisatorisch nicht einwandfrei war und ihr auch nicht euren Wunsch-Bulli bekommen habt, und wir haben darüber bereits am Telefon miteinander gesprochen.
Wir freuen uns trotzdem, dass ihr euren Urlaub genießen konntet und eine schöne Zeit auf der Insel hattet!
Ganz liebe Grüße an euch 3, Mali und Björn