Bewertungen (1.826)
1.826 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2019 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage und der Strand waren einfach wunderschön. Der Service, sowie das Personal war wirklich Top. Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir als Familie haben den Urlaub sehr genossen!!! Ein sehr schöner Ort zum entspannen und genießen!!! Negative Bewertungen können wir nicht teilen.
Vielen Dank und liebe Grüße Familie Keck

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rundumdiewelt5!
BenjaminVBAR, Front Office Manager von Avani Seychelles Barbarons Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2019

Sehr geehrte(r) Rundumdiewelt5,

vielen lieben Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind sehr froh, dass Sie einen erlebnisreichen Familienurlaub auf den paradisischen Seychellen geniessen konnten.

Das gesamte Team begruesst Sie auch gern in Zukunft wieder im Avani Barbarons Seychelles Resort.

Bewertet am 24. April 2019

Es war für uns ein traumhafter Luxusurlaub ...die Lage des Hotels ist perfekt in einer kleinen Bucht ...man kann zwar nur am rechten Teil ins Wasser, aber ds fühlt es sich wie eine persönliche Badewanne an. Die Zimmer sind groß und geräumig und mit Meerblick berauschend schön.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, da es an jedem Abend ein anderes Thema gibt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist gewaltig und auch sehr einladend hergerichtet.
Noch mehr als das Essen und die Lage möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des ganzen Teams hervorheben ..ich hab so etwas noch nie erlebt, wie freundlich und zuvorkommend alle Mitarbeiter sind . Vielen Dank ..wir fühlten uns wie im Paradies !!!

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Dreamer296800!
BenjaminVBAR, Front Office Manager von Avani Seychelles Barbarons Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Sehr geehrte(r) Dreamer296800,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, die Sie mit anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns und auf den Seychellen erleben konnten.

Besonders erfreut uns, dass unsere Mitarbeiter in allen Belangen helfen konnten und immer fuer Sie da waren.

Auch in Zukunft moechten wir Sie wieder bei uns willkommen heissen.

Tropische Gruesse,

Bewertet am 21. April 2019

Die Alleinlage in einer Bucht ist traumhaft, der Strand ist etwas abschüssig, aber sehr schön. Wird jeden Morgen gereinigt. Der abgetrennte Badebereich ist auch super zum Schnorcheln, was wir ausgiebig getan haben. Der lange Strand lädt zum spazieren gehen ein. Das Personal, egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer mehr als ausreichen groß mit großer Dusche und Badewanne, sehr bequemen Betten und kleiner Terrasse. Das Essen war zu jeder Mahlzeit mehr als ausreichend und lecker. Die Cocktails an der Bar sind leider sehr teuer. Sehr überrascht hat uns, dass an den Geburtstag eines Gastes gedacht wird! Ist uns so noch nicht passiert, nochmals herzlichen Dank!! Für eine deutschsprachige Tour über die Insel können wir Sandro (Vasco Tours) sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe von Rezeption und Pool sind gut gelegen, kurze Wege zum Strand, Pool, Restaurant
  • Reiseart: als Paar
Danke, Adventurer601631!
BenjaminVBAR, Front Office Manager von Avani Seychelles Barbarons Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2019

Sehr geehrte Adventurer601631,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr ueber Ihr durchweg positives Feedback und werden es mit allen Mitarbeitern teilen.

Auch in Zukunft moechten wir Sie wieder im Avani Barbarons Seychelles Resort begruessen.

Mit tropischen Gruessen

Bewertet am 11. April 2019

Wir haben hier 10 Tage im April verbracht. Die Lage des Hotels ist Super. Toller Strand und schöne Hotelanlage. Die kleine Badebucht am Strand ist super zum Schnorcheln. Ausrüstung kann gratis im Hotel ausgeliehen werden.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Daniel G!
BenjaminVBAR, Front Office Manager von Avani Seychelles Barbarons Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2019

Sehr geehrter Daniel G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erlebnisreichen Urlaub mit Ihrer Familie hatten und viele Erinnerungen mit nach Hause genommen haben.

Falls Sie wieder einmal auf die Seychellen reisen werden, begruessen Sie wir selbstverstaendlich im Avani Barbarons Seychelles Resort.

Bewertet am 30. März 2019

Das Avani ist eines der ältesten Hotels der Insel und eine solide Wahl, mir fehlt allerdings irgendein Alleinstellungsmerkmal. Das Gebäude ist OK, die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel, es gibt aber keinen Wow-Faktor. Das Essen ist zum Beispiel wirklich sehr gut und von hoher Qualität, allerdings sind Fleisch und Fisch, so sie denn nicht in den geschlossenen Buffet-Töpfen sind, immer kalt.
Die Rezeptionsmitarbeiterin, die uns eingecheckt hat, machte einen äußerst genervten Eindruck und erläuterte ungefragt, dass unser Zimmer "natürlich" nicht bezugsfähig sei, denn wir sind ja früh dran. Das Pärchen, welches mit uns reiste, konnte allerdings das Zimmer gleich beziehen. Pech, schon klar, aber man hätte es netter mitteilen können. Die anderen Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren allerdings extrem freundlich.
Die Bucht, an der das Hotel liegt, ist wirklich schön, der Badebereich allerdings eher klein, jedoch ausreichend Liegen mit sehr schönen Auflagen in ausreichender Menge vorhanden, allerdings waren oft die Handtücher vergriffen. Das lage wohl aber auch daran, dass manche Gäste mehr als ein Handtuch pro Person nahmen.
Alles in allem hätte ich ein "gut" vergeben, da ich aber zwischen befriedigend und sehr gut kein "gut" zur Auswahl habe, lege ich einen drauf für Sehr gut, denn das Essen und die Bucht waren wirklich schon.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, mejuts!
BenjaminVBAR, Front Office Manager von Avani Seychelles Barbarons Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Sehr geehrte mejuts,

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich im ganzen bei uns wohl gefuehlt haben, besonders was das Essen und die Lage betrifft. Bezueglich der Handtuecher und der Fisch und Fleischlagerung auf dem Buffet werden wir Verbesserungen vornehmen.
Ich moechte mich fuer den Empfang bei Ankunft entschuldigen, da wir sehr grossen Wert auf den ersten Eindruck legen. Wir trainieren unser Team regelmaessig, und ich wuerde mich freuen, wenn Sie weitere Informationen teilen koennten, da dies sehr zur Verbesserung in unserem Hotel fuehren kann. Sie koennen mich gern unter der email bseidel@avanihotels.com kontaktieren.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gern begruessen wir Sie auch wieder bei uns fuer einen zukuenftigen Aufenthalt.