Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Aparthotel hat all unsere Erwartungen übertroffen: super Lage, außergewöhnlich freundliches Personal, sehr schmackhaftes Essen, tolle Sauberkeit im Zimmer und am Pool, zum Glück nur dezente Animation und letztlich ein super schnelles W-Lan, einfach alles Spitze. Auch wenn Engländer und Skandinavier klar in der Mehrheit waren und deshalb Englisch die "Amtssprache" war, war alles andere für einen ruhigen, erholsamen Urlaub vorhanden . Muy bien !!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klado244!
Bewertet 11. Juli 2014

Das Hotel ist in in einem exzellenten zustand. Ich war jetzt in diesem Hotel zum zweiten mal und es hat sich nicht gros verändert. Das Hotel ist etwas für die ganze Familie. Jedoch gab es Probleme mit der Zimmerkarte und es gab leider auch keine bade Handtücher.
4/5 Jedenfalls ein Besuch wert.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jordi R!
Bewertet 11. Oktober 2010

Wir sind schon seit über 15 Jahren Gast in diesem wunderschönen Hotel und kommen immer wieder..... Die Lage ist atemberaubend schön... Auf einem Felsen gebaut , mit Blick über die ganze Bucht von Palma.... Die Zimmer sind sehr geräumig und alle Studios mit Kücheneinrichtung... Buchen sie ein Zimmer mit Meerblick.... es lohnt sich auf jeden Fall!! Die neu renovierten Zimmer und Appartements sind wunderschön geworden! Die Pool-Anlage ist auf dem Felsen über das Meer gebaut und traumhaft schön... Das Personal ist superfreundlich!! Die Lage ist ca. 10min von Porto-Portales und ca. 5min. zum Sandstrand Palma Nova entfernt. Tolles Hotel mit einem tollen Preis für einen gelungenen Wohlfühlurlaub!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Yurigagarin1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. Oktober 2008

Bewertet 17. September 2008

Zum Zeitpunkt, als ich das Hotel buchte, war es auf mehreren Websites die Nummer 1. Ich buchte beim Hotel direkt, was gut war. Das Taxi kostete vom Flughafen in Palma aus 35 €. Die Anmeldung war problemlos. Das Zimmer war in Ordnung, aber KEIN Viersternestandard. Es gab keinen Teekessel, keinen Toaster und keine Mikrowelle. Es gab nur eine Steckdose im Badezimmer, die anderen waren hinter der Anrichte versteckt. Etwas ärgerlich waren die Handtücher, sie waren wasserfest. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, so dass es für körperlich Behinderte nicht empfehlenswert ist, der Hügel ist anstrengend. Personal: Wie in den meisten spanischen Hotels, die jüngere Generation ist überwiegend freundlich, die älteren Angestellten bemühen sich nur der Form halber. Im Taxi sind es 5 Minuten bis Magaluf.

Ob ich wieder dort absteigen würde? Ja, in einem besseren Zimmer und mit ordentlichen Handtüchern.

1  Danke, screwed07!