“Sehr gutes Restaurant in der Gegend. Gut gefuehrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoneriver Dining - GESCHLOSSEN

Stoneriver Dining
Küche: amerikanisch, kanadisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ottawa, Kanada
“Sehr gutes Restaurant in der Gegend. Gut gefuehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Rockland und haben schon oefters in diesem Restaurant gegessen und waren immer zu frieden.
Die Bedienung ist sehr freundlich.Die Preise befinden sich fuer unsere Gegend in der oberen Preisklasse.
Will man guenstig essen gibt es genuegend andere Restaurants in der Gegend.Hingegen eines auf diesem Niveaunist schwer zu finden.Haben wir Gaeste aus der Schweiz essen wir immer einmal dort,weil die Menues und die Atmosphaere sehr einem
europaeschen entspricht und auch verwoehnten Gaesten gerecht wird.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Josef M!