“Gut und günstig übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Strasshof

Hotel Strasshof
Regensburg, Deutschland
“Gut und günstig übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist ein ehemaliger Bauernhof und wird anscheinend von einer Familie betrieben, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Zimmer an sich war eher schlicht im Landhausstil möbliert (aber mit Flatscreen-Fernseher) und tiptop sauber, ebenso das Bad. Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass es teilweise etwas hellhörig ist. Vom Frühstück waren wir schlicht begeistert, supergünstig für 3€ und alles da was man braucht!
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Michaela_R_R!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir haben einen hund angemeldet und es uns per e-mail bestätigen lassen,kommen morgens die treppe hinunter keinen guten morgen von herrn leopold,sondern lediglich ein unfreundliches haben sie den hund angemeldet?Allerdings in einer tonart die hat es in sich,so behandelt man zahlende hotelgäste,danach der spruch ihr hund beinhaltet einen grösseren reinigungsaufwand obwohl vorher alles schriftlich vereinbart wurde hinzu kommt noch die lage der pension ,direkt neben einer deponie einfach alles schrecklich sind dann auch sofort weiter gefahren nach rohrdorf bei rosenheim ins hotel zur post,wo wir schon oft waren und immer super zufrieden sind wir waren noch nie in einer schrecklicheren pension als sraßhof in pfaffenhofen,das muß man sich nicht antun ,absolut unempfehlenswert! iris und burghard neumann aus bad neuenahr.

• Aufenthalt August 2012, Business
13 Danke, iris n!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaffenhofen an der Ilm.
Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restauran ...
Nr. 1 von 1 in Pfaffenhofen an der Ilm
Nr. 1 von 1 in Scheyern
Hotel Restaurant Cafe Waldhof
Hotel Restaurant Cafe Waldhof
Nr. 2 von 2 in Hohenkammer

Sie waren bereits im Hotel Strasshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strasshof

Unternehmen: Hotel Strasshof
Anschrift: Siebenecken 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pfaffenhofen an der Ilm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strasshof 3*
Eingebettet in die sanften Hügel der Hallertau liegt der Straßhof idyllisch im bayrischen Voralpenland. Unsere Lage mitten in Bayern verkehrsgünstig an den Autobahnen A9 und A93, den Bundesstraßen 13 und 300 sowie die Nähe zum Flughafen München erleichtert die Anreise. Wir bieten Ihnen im 2014 eröffneten Hotel 28 komfortable Doppel- und Mehrbettzimmer. Im Altbau (ehemalige Pension Straßhof) stehen weitere 16 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer zur Verfügung. Zudem verfügen wir im Nachbarhaus über zwei geräumige Ferienwohnungen. Das Restaurant mit Hofcafé, Terrasse und Biergarten sowie der ebenerdige Saal runden unser Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strasshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strasshof Pfaffenhofen An Der Ilm, Bayern