“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Mainz
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte ein Zimmer einer etwas höheren Kategorie (10 Euro Aufpreis zum normalen Zimmer). Zimmer (Nr. 113) war sehr geräumig, mit Flachbild-FS und FS-Sessel eingerichtet. Badezimmer ebenfalls geräumig und modern eingerichtet.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

Was mir weniger gefallen hat:
Prinzipiell ist der Internetzugang kostenlos, jedoch hat das WLAN in meinem Zimmer nicht funktioniert. Im Foyer stand jedoch in PC für die Allgemeinheit zur Verfügung
Man sollte Innenarchitekten, die im Bad den Handtuchhalter 2,50 Meter vom Waschbecken entfernt anbringen, bestrafen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, fredMainz!

Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit einigen Monaten Dauergast. Das Niveau ist Top. Freundliches Personal, schöne Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis, gute Ausstattung -Sehr zentral gelegen. Inhaber ständig präsent. Toll! Kann ich voll empfehlen. Weiter so.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, julienuhlig!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir kehrten in den Mossburger Hof zum dritten Mal zurück, als Familie zum Familientreffen
das Hotel ist wirklich total gut gelegen und man ist schnell im Stadtzentrum
die Begrüssung bei Anreise war wieder sehr freundlich und kompetent und die Mitarbeiter im Haus sind wirklich ein gutes Aushängeschild, freundlich und zuvorkommend, bis zur Abreise
Im Hotel merkt man sehr sehr deutlich das gespart wird, angefangen von den Amenities im Badezimmer, die Froteewäsche ist eine Katastrophe, Handtücher am Boden liegend werden wieder nass aufgehangen ( und das in einer Suite) Plastikbecher im Badezimmer, nichts wird nachgefüllt, Vorhänge im Schlabereich heruntergerissen, Dachfenster können nicht verdunkelt werden... dies nur einige Beispiele
Ein Vier Sterne Hotel sollte hier vorsichtig sein, sonst bleiben die Gäste weg und allem Anschein sind bereits jetzt immer wieder(wie auch an diesem Wochenende) billig Reisegruppen in diesem Haus und wenn die am Morgen das Frühstücksbuffet gestürmt haben ist es einfach nur noch Ungenügend und das Ganze macht einen negativen Gesamteindruck
was wir bei diesem Aufenthalt sehr bemängeln ist das arrogante und ignorante Verhalten der Besitzer/Geschäftsführer, selbst bei Abreise waren Beide im Rezeptionsbereich zu gegen, kein Wort des Dankes noch sonst eine freundliche Geste
alles in allem kann dieses Haus nicht mehr weiterempfohlen werden, leider....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, fdobritzsch!
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein ziemlich kleines, aber sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel war sauber und mein Zimmer war groß und nett ausgestattet. Ich aß im Restaurant und hatte sehr gutes Wiener Schnitzel, kann mich also nicht beschweren. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, RDG1871!
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wirklich sehr nettes und sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Service...

Tolles Badezimmer und moderne, wertige Zimmerausstattung.

Zentral in Pfaffenhofen gelegen - das erste Haus am Platze !!!

Eine Tiefgarage und kostenloses WLAN runden den perfekten Service ab

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Marcus B!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Gut geführtes Haus in zentraler Lage in Pfaffenhofen. Gute Parkmöglichkeit in der Hoteltiefgarage. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Badezimmer war schön, allerdings mit der Duschmöglichkeit in der Badewanne unpraktisch.Das Frühstück bietet eine solide Qualität. Alles in Allem kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, LaPerla08!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Moosburger Hof in Pfaffenhofen ist ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Möbel und Einrichtung sind modern und völlig in Ordnung. Schöne Badezimmer. Hier kann man auch mal übernachten, wenn die Hotelpreise in München wg. Messe zu hoch sind. Die Anbindung per Zug ist gut.

Das Frühstück im Hotel ist ordentlich und stellt jeden zufrieden. Wir wurden stets sehr gut behandelt und es blieben keine Fragen offen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, dariuskristen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaffenhofen an der Ilm.
B&B Hotel Holledau
Nr. 1 von 1 in Geisenfeld
NH Ingolstadt
NH Ingolstadt
Nr. 1 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Moosburger Hof Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moosburger Hof Hotel & Restaurant

Unternehmen: Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Anschrift: Moosburger Str. 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pfaffenhofen an der Ilm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moosburger Hof Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moosburger Hof Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moosburger Hof Hotel And Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restaurant Pfaffenhofen An Der Ilm, Bayern