“Schönes Café ”
Bewertung zu Wiesender

Wiesender
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist wirklich schön und lädt zum Verweilen ein. Das angebotene Frühstück und die kleinen Snacks sind alle frisch und schmecken durchweg gut. Auch extra Wünsche beim Kaffee wurden ohne Mehrkosten gerne Berücksichtigt. Schöne Bereicherung für PAF.

Danke, Peter2306!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nett eingerichtet, aber manches etwas lieblos ausgewählt. (Geschirr u.a.) Die Zusammenstellung der verschiedenen Frühstückskreationen ist etwas ideenlos. Nichts neues auf jeden Fall. Bodenständig und eine schöne Brot/Gebäckauswahl. Vom 'Du und ich' Frühstück sind zwei Erwachsene und 2 Kinder gut satt geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Sebastian H!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Verschiedene Frühstücke zur Auswahl ohne Zeitbegrenzung (also auch nach 10:00 Uhr). Guter Kaffee. Wir hatten das Du&Ich für zwei. Ei, Lachs, Semmeln, Brot, Obst, Wurst und Käse. Alles frisch und schön präsentiert. Man sitzt recht gut und kann den Bäckern bei der Arbeit zusehen.

Danke, RAUMmitHund!