“Schöne Location, aber...”
Bewertung zu Insel-1

Insel-1
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren in den letzten 9 Monaten mehrfach mal schnell was trinken oder für einen kleinen Imbiss auf der Insel. Die Location ist toll vor allem im Sommer, einfach toll. Sowas braucht Pfaffenhofen. Leider ist die Leistung des Personals eher Mau. Alles braucht ewig und man hat immer den Eindruck die sind überfordert. Das wurde auch nicht wirklich besser über die Zeit. Leider sind die Preise gesalzen und man baut eine gewisse Erwartungshaltung auf, die dann leider nicht erfüllt wird. Egal ob Salat, Nudeln, Getränke, etc., Preis/Leistung passen nicht. Das wird so auf die Dauer nicht funktionieren!

Danke, Peter2306!

Bewertet 28. März 2018

Wir wohnen in Reichertshausen und sind deshalb öfter in der Insel-1 zum Essen. Dieses Lokal gibt es erst seit knapp einem Jahr, ist aber meiner Meinung nach einer der Hotspot´s von Paffenhofen, wenn es ums Ausgehen geht. Ganz, ganz tolles Ambiente, mit verschiedenen Bereichen, wie Bar, Hochtische, gemütliche Loungeecken oder auch ganz "normale" aber große Tische. Man muss hier nicht unbedingt essen, da es auch hervorragende Cocktails oder Longdrinks gibt. Auch die Weinauswahl ist sehr gut. Aber das Highlight ist das Essen. Ob Holzofenpizza (groß und saulecker, ziemlich nah am italienischen Original), divesre Salate oder der sizilianische Burger (zweierlei Spanferkel, gezupft und gerollt), alles ist top und superlecker. Auch ein Highlight, die Schweineripperl für 2 Personen auf dem Holzbrett zum selbst tranchieren. Was an dem Lokal super ist, obwohl immer sehr gut besucht, hat es kein unangenehmes Klima. Der Lautstärkepegel ist angenehm, es ist nicht stickig und man kommt sich nicht gedrängt vor. Auch das Personal ist immer sehr nett und super hilfsbereit. Auch immer für einen Spaß zu haben. Alles in allem, wenn wir in Pfaffenhofen essen gehen, am liebsten da. Achja, Ich würde resrevieren, hier ist immer was los, auch unter der Woche.....

1  Danke, Andreas G!
Bewertet 28. Februar 2018

An einem Sonntag Nachmittag bei einer übersichtlichen Anzahl von Gästen lange Wartezeiten auf eine Bedienung, noch längere Wartenzeit auf Cafe und Kuchen.
Das Pärchen neben uns wurde wartezeitmäßig noch überboten. Das geht gar nicht.
Servicekräfte nicht oder teilweise schlecht ausgebildet. Das Lokal an sich ist eine
nette Location. Viel Raum für Verbesserungen.

1  Danke, Brigitte S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach Anfangsschwierigkeiten und sehr unterschiedlicher Serviceleistung, hatte sich dies zwischenzeitlich ordentlich entwickelt und ich war in letzter Zeit wieder regelmäßig mit Geschäftspartnern und Freunden hier beim Essen. Letzten Freitag Abend war jedoch leider wieder so ein Abend, den man lieber vergessen möchte. Service befriedigend, Küchenleistung mangelhaft ! Vorspeise kam vor den Getränken und die Qualität der Speisen hat überhaupt nicht zum Preisniveau gepasst.

1  Danke, Stelja!
Bewertet 6. Februar 2018

Die Lage ist auch im Winter schön. Das Interieur ist gepflegt und klar gehalten. Essen war gut. Auf der Speisekarte konnte man von allem etwas finden. Die Weinkarte für die Flaschenweine bot auch eine zum Essen passende Auswahl. Der Service war in Ordnung. Nicht aufdringlich; und da wir nicht auf der Flucht waren, sehr angenehm.

Danke, Sebastian M!