“Wo der Kunde kein König ist.”

Parkhotel Sonnenberg Eltville
Beitragender der Stufe 3
“Wo der Kunde kein König ist.”
Bewertet am 27. Juli 2013

-Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Gepflegte Zimmer, obgleich die Zimmer zum Parkplatz sich im Sommer stark aufheizen.
-Schlechter Espresso
-Schöner Garten, obgleich mangelhafter Service, da Rezeptionspersonal gleichzeitig Service übernimmt.
-Die Einstellung der Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig. Morgens wollte ich einen Kaffee mit auf mein Zimmer nehmen (im Frühstück enthalten). Es wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, auch wenn ich die Tasse wieder zurückbringen würde. Gegen ein Entgelt könnte man mir einen Espresso machen. Ich bin in vielen Hotels unterwegs und habe selten solch eine Unflexibilität erlebt.
-Ich bat um Streichhölzer. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Parkhotel ein Nichtraucher-Hotel sei und es keine Streichhölzer gebe. Vor dem Eingang steht ein Aschenbecher.
-Die Geschäftsführerin hat mich anschließend mit einem übertriebenen Lächeln angeschaut. Ein kleiner Triumph für eine Geschäftsführerin, wo der Gast nicht König ist sondern sich nach den Regeln des Hotels zu richten hat.
-Ein kleiner Tipp für alle Gäste in der gleichen Situation. Um die Ecke vom Hotel gibt es einen Rewe, der ab 8:00 Uhr morgens Espresso verkauft. Streichhölzer gibt es dort auch zu kauen. Der Kunde muss sich in manchen Hotels selbst zu helfen wissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 Danke, Leo J!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2012

Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Problematisch war, dass es nur einen Duschvorhang gab, was unhygienisch war.
Noch schwieriger war es, dass es nicht möglich war, abends zu essen, weil es keine Bar, kein Restaurant gibt - aber Kleinigkeiten findet man.
Preis ist o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, C K!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2012

Durch einen Zufall hat es uns in dieses Hotel verschlagen, wir wollten einfach gut in Eltville essen gehen und danach nicht mahr nachhause fahren müssen. Da es von dort nur 10 Minuten zur Rheinpromenade sind fiel unsere Wahl auf das Parkhotel Sonnenberg über einen ebay Gutschein dann auch noch etwas günstiger als der normal Preis. Zugegeben das Gebäude an sich ist nicht das Schönste, aber ich finde man hat hier mit viel Liebe zum Detail das Beste daraus gemacht. Die Wellnessoase ist klein, aber wirklich sehr hübsch und es ist alles da was man zum Entspannen braucht. Das Frühstück war aussergewöhnlich vielfältig und die Speisenauswahl wirklich sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal höflich und sehr zuvorkommend, man fühlte sich nicht als ebay'ler wie in manch anderen Hotels es schon vorgekommen ist. Alles in Allem ein gutes Hotel, welches ich ohne Skrupel jederzeit weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, SvonR!
Gablitz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Parkhotel Sonnenberg in Eltville liegt in erweiterten Fußdistanz zum Zentrum (etwa 1km). Von der Einrichtung der Zimmer ist das Hotel etwas veraltet. Das Frühstück ist dafür sehr vielfältig. Es gibt einen eigenen Wellnessbereich mit einer Sauna, die man sich auch vorheizen lassen kann (Anruf bei der Rezeption genügt und die erledigen das).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Patrick S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2011

Vom "Parkhotel" im Namen sollte man sich nicht täuschen lassen. Es handelt sich um einen Beton-Kasten in einem Wohngebiet. Dort ist es zwar recht ruhig, ins Zentrum sind es aber etwa 10 Minuten. Mein Zimmer war klein und die Einrichtung wirklich einfachster Durchschnitt, den Zimmerpreis wirklich nicht wert. Zu loben ist eingentlich nur das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, Thomas K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eltville am Rhein.

Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ruhiges, gemütliches Hotel mit freundlichem Empfangspersonal. Frühstück in Buffetform mit großer Auswahl. Zimmer sauber mit kostenlosen WI-FI, TV & Balkon. 5-10 Gehminuten bis zum Stadtkern. Begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz (Alternativ in auf der Straße vor dem Hotel). Fahrstuhl vorhanden um in die oberen Etagen zu gelangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dude002!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2010

Wer mit dem Charme der 70' er leben kann, findet hier ein sauberes, adrettes Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend komfortabel aber eher 08/15 ausgestattet.
Frühstück ist in Ordnung und somit ist alles eher Durchschnitt.
Die Lage ist ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann.
Trotzdem ist man in wenigen Fußminuten in der wunderschönen Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, jobass61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Weinhaus Zum Krug
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenberg Eltville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenberg Eltville

Unternehmen: Parkhotel Sonnenberg Eltville
Anschrift: Friedrichstr. 65, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Eltville am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Sonnenberg Eltville 4*
Es erwartet Sie ein modernes 4 Sterne Hotel in ruhiger Lage, 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenberg Eltville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenberg Eltville Am Rhein
Parkhotel Eltville