Parkhotel Sonnenberg Eltville
226 $*
  • Inklusive Frühstück
189 $*
  • Inklusive Frühstück
Park-Hotel Tillmanns(Eltville am Rhein)
126 $*
92 $*
  • Restaurant
86 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2012

Durch einen Zufall hat es uns in dieses Hotel verschlagen, wir wollten einfach gut in Eltville essen gehen und danach nicht mahr nachhause fahren müssen. Da es von dort nur 10 Minuten zur Rheinpromenade sind fiel unsere Wahl auf das Parkhotel Sonnenberg über einen ebay Gutschein dann auch noch etwas günstiger als der normal Preis. Zugegeben das Gebäude an sich ist nicht das Schönste, aber ich finde man hat hier mit viel Liebe zum Detail das Beste daraus gemacht. Die Wellnessoase ist klein, aber wirklich sehr hübsch und es ist alles da was man zum Entspannen braucht. Das Frühstück war aussergewöhnlich vielfältig und die Speisenauswahl wirklich sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal höflich und sehr zuvorkommend, man fühlte sich nicht als ebay'ler wie in manch anderen Hotels es schon vorgekommen ist. Alles in Allem ein gutes Hotel, welches ich ohne Skrupel jederzeit weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SvonR!
Bewertet 21. Dezember 2011

Das Parkhotel Sonnenberg in Eltville liegt in erweiterten Fußdistanz zum Zentrum (etwa 1km). Von der Einrichtung der Zimmer ist das Hotel etwas veraltet. Das Frühstück ist dafür sehr vielfältig. Es gibt einen eigenen Wellnessbereich mit einer Sauna, die man sich auch vorheizen lassen kann (Anruf bei der Rezeption genügt und die erledigen das).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Patrick S!
Bewertet 23. September 2011

Vom "Parkhotel" im Namen sollte man sich nicht täuschen lassen. Es handelt sich um einen Beton-Kasten in einem Wohngebiet. Dort ist es zwar recht ruhig, ins Zentrum sind es aber etwa 10 Minuten. Mein Zimmer war klein und die Einrichtung wirklich einfachster Durchschnitt, den Zimmerpreis wirklich nicht wert. Zu loben ist eingentlich nur das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Thomas K!
Bewertet 5. Oktober 2010

Ruhiges, gemütliches Hotel mit freundlichem Empfangspersonal. Frühstück in Buffetform mit großer Auswahl. Zimmer sauber mit kostenlosen WI-FI, TV & Balkon. 5-10 Gehminuten bis zum Stadtkern. Begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz (Alternativ in auf der Straße vor dem Hotel). Fahrstuhl vorhanden um in die oberen Etagen zu gelangen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dude002!
Bewertet 6. August 2010

Wer mit dem Charme der 70' er leben kann, findet hier ein sauberes, adrettes Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend komfortabel aber eher 08/15 ausgestattet.
Frühstück ist in Ordnung und somit ist alles eher Durchschnitt.
Die Lage ist ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann.
Trotzdem ist man in wenigen Fußminuten in der wunderschönen Altstadt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jobass61!