“Super Essen mit toller Terrasse”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gutsausschank Rauenthaler Stube
Platz Nr. 42 von 60 Restaurants in Eltville am Rhein
Küche: deutsch
54321 wallau
“Super Essen mit toller Terrasse”
Bewertet am 21. November 2013

Kann der Bewertung von altoadige nicht teilen. Liegt wahrscheinlich an den neuen Besitzer die seit Jan.2013 drin sind. Wir waren mit unserem Verein da es hat allen super geschmeckt. Ich kann mit gutem Gewissen das Rumpsteak empfehlen, selten habe ich mal so ein gutes Stück gegessen. Die Schnitzel sahen auch sehr gut aus alle waren begeistert. Wir haben beschlossen das nächste Vereinsessen wieder dorthin zu verlegen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, berttg!

Mainz, Deutschland
“Essen ok, Ambiente von vorgestern”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Weinstube offeriert in ihrer Speisen- und Getränkekarte viele Weine sowie eine Vielfalt an bürgerlichen Gerichten. Wir hatten das Gefüllte Putenschnitzel “Cordon Bleu” mit Bratkartoffel und gemischtem Salat und Frische Pfifferlinge in Rahm mit Semmelklößen und ebenfalls gemischtem Salat bestellt. Die Portionsgrößen waren ok, geschmacklich war nichts auszusetzen.
Die auf der Website beschriebenen „gemütlichen Räumlichkeiten“ erwiesen sich allerdings als ein mit dunkler Holzdecke und dunklen Möbeln im Stil des vorigen Jahrhunderts eingerichteter Gastraum - glücklicherweise mit großer Fensterfront, sonst wäre es echt finster gewesen. Die wenigen Gäste (2 Tische waren sonntags um 19:00 Uhr besetzt) hatten ebenfalls die Fensterseite gewählt - nach einer guten halben Stunde saßen wir aber allein im Lokal. Die Chefin meinte, dass der Hauptbetrieb am Nachmittag wäre und abends „generell nix los“ wäre - kann ja sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, altoadige!

Reisende, die sich Gutsausschank Rauenthaler Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hattenheim, Eltville am Rhein

Eltville am Rhein, Hessen

Sie waren bereits im Gutsausschank Rauenthaler Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!