“Entspannent”

Küche: Speiselokal, deutsch, international
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2013

Hatte beruflich in Etville zu tun und bin abends zufällig an Burg Crass vorbei gekommen, die Terasse war geöffnet und strahlte irgendwie Ruhe aus.Habe dort eine kleine aber ausreichende Auswahl von Speisen auf der Karte gefunden.Obwohl eine große Gesellschaft im Restaurant feierte war das Essen nach kurzer Zeit am Tisch.Die Tische auf der Terasse waren fast alle besetzt doch trotzdem war das ganze Ambiente dort für mich entspannent.Der Service war zuvorkomment das Essen war seinen Preis wert.

Danke, cabrio51Oberhausen!

Bewertet am 30. Oktober 2012

Tolle Stimmung an der Terrasse direkt am Rhein.
Trotz grössere Gruppe, war das Essen richtig gut. Personal freundlich und professionell. Jederzeit gerne wieder.

Danke, GoggenBerlin!
Bewertet am 4. August 2012

Der Flammkuchen war total angebrannt. Unsere Beschwerde wurde von der Küche nicht akzeptiert! Die geeiste Kräutersuppe die meine Frau bestellt hat war noch dazu versalzen.
Na dann liebe Gäste, guten Appetit.

2  Danke, ttwer!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wer einen unvergesslichen Abend erleben möchte, muss sich ein Essen hier einfach mal gönnen bei einer leckeren Flasche Weißwein :-)))

Danke, Fisser!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wunderbar, traumhaft, ausgesprochen lecker, mit tollem Service!!!

Danke, FuR86!