“Perfektes kleines Hotel”

ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant
Bewertet am 28. März 2014

Das Eltvinum ist das perfekte kleine Hotel: Kompetenter, freundlicher Service, sehr geschmackvolle Zimmer (modern mit teilweise antiken Möbeln), sehr sauber, schöne Bäder, 50 m bis zur kleinen Fußgängerzone von Eltville, super Ausgangspunkt um den Rheingau zu erforschen. Das Frühstück war richtig lecker und wir mussten nicht aufstehen! Es wird nämlich auf kleinen Etageren und in Minigläschen serviert. Sehr ausreichend und auch ein Augenschmaus. Das kleine Restaurant im Eltvinum hat ein extra Lob verdient! Grandiose Küche! Hübsch auch die kleine Vinothek mit regionalen Weinen. Das Parken ist ein bisschen kompliziert, aber gleich um die Ecke ist ein Platz mit öffentlichen Parkplätzen und etwas weiter sind Anliegerstraßen, wo man kostenfrei sein Auto abstellen kann. Es war auch immer etwas frei.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders, aber am liebsten würde man alle ausprobieren. Die Lage ist in jede Richtung ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvia K!

Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel verfügt über sieben individuell eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach und waren begeistert. Vom ersten Moment fühlt man sich willkommen. Ein Hotel, das mit ganz viel Herzblut geführt wird. Fantastisches Frühstück. Nicht wie heute meistens üblich mit großem Buffet, sondern mit kleinen Etageren am Tisch serviert. Vom selbstgemachten Bircher-Müsli, Obstsalat, selbstgemachte Konfitüre, Lachs, Aufschnitt, Käse - und das alles liebevoll präsentiert.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet am 11. November 2013

Das ELTVINUM ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit 7 individuell gestalteten Zimmern, einem schönen modernen, aber trotzdem gemütlichen Restaurant und einer wunderschönen Vinothek. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die seit Juli 2013 neuen Gastgeber sowie das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Küche ist sehr gut und mit täglich wechselnden Gerichten sowie einem sehr liebevoll zubereiten Frühstück sehr zu empfehlen. Die Auswahl und Empfehlungen der Weinkarte waren ebenfalls perfekt. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir hier sicher wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tina792013!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Hinter altem Gemäuer befindet sich ein schönes modernes Hotel mit 7 individuell gestalteten Zimmern,einem netten Restaurant und einer Vinothek. Die neuen Gastgeber empfingen und bewirteten uns ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Küche ( der Besitzer kocht) ist kreativ und köstlich.Hervorzuheben ist das üppige Frühstück, am Tisch serviert (!) ,das keine Wünsche offen ließ. Insgesamt rundum empfehlenswert. Wir kommen wieder,

Zimmertipp: Jedes Zimmer individuell,schön.
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GalugO99!
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das ELTVINUM ist seit Sommer 2013uunter neuer Leitung. Das Essen ist sehr schmackhaft, der Service ausgesprochen gut. Unser Seeteufel und das Wiener Schnitzel waren ausgesprochen gut. Die Weinkarte ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, peterpan10939285!
Bewertet am 16. August 2013

Seit der Übernahme durch die neuen Besitzer, ist wieder Schwung in dieses schöne Hotel und Restaurant gekommen. Aufmerksamer Service, gutes Essen, schöne moderne Zimmer, was in Eltville nicht selbstverständlich ist. Guter Kaffee, tolles Frühstück ohne Buffet und die Weinauswahl wird sicher noch besser werden. :-) Als Gast kann mann sich dort sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas L!
Bewertet am 1. August 2012

Dieses Haus im Zentrum von Eltville gelegen, hat ein gewisses Etwas. Es ist baulich sehr schön und nett eingerichtet. Die Speisen und Getränke - überwiegend aus der Weinregion - sind bestens. An betsimmten Tagen bietet das Haus verschiedene Köstlichkeiten zu einem sensationellen Preis an, z.B. "Shrimps satt". Dort muss man mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trukginoek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eltville am Rhein angesehen:
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant

Anschrift: Schmittstr. 2, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
Preisklasse: 110€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant Eltville Am Rhein, Hessen