“Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant
Goch, Deutschland
“Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Hinter altem Gemäuer befindet sich ein schönes modernes Hotel mit 7 individuell gestalteten Zimmern,einem netten Restaurant und einer Vinothek. Die neuen Gastgeber empfingen und bewirteten uns ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Küche ( der Besitzer kocht) ist kreativ und köstlich.Hervorzuheben ist das üppige Frühstück, am Tisch serviert (!) ,das keine Wünsche offen ließ. Insgesamt rundum empfehlenswert. Wir kommen wieder,

Zimmertipp: Jedes Zimmer individuell,schön.
Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, GalugO99!

Alleinreisende
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das ELTVINUM ist seit Sommer 2013uunter neuer Leitung. Das Essen ist sehr schmackhaft, der Service ausgesprochen gut. Unser Seeteufel und das Wiener Schnitzel waren ausgesprochen gut. Die Weinkarte ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, peterpan10939285!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Seit der Übernahme durch die neuen Besitzer, ist wieder Schwung in dieses schöne Hotel und Restaurant gekommen. Aufmerksamer Service, gutes Essen, schöne moderne Zimmer, was in Eltville nicht selbstverständlich ist. Guter Kaffee, tolles Frühstück ohne Buffet und die Weinauswahl wird sicher noch besser werden. :-) Als Gast kann mann sich dort sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Thomas L!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Dieses Haus im Zentrum von Eltville gelegen, hat ein gewisses Etwas. Es ist baulich sehr schön und nett eingerichtet. Die Speisen und Getränke - überwiegend aus der Weinregion - sind bestens. An betsimmten Tagen bietet das Haus verschiedene Köstlichkeiten zu einem sensationellen Preis an, z.B. "Shrimps satt". Dort muss man mal gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Trukginoek!
Südbrookmerland, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren am Wochenende in Eltville und haben in zwei Hotels genächtigt. Das erste Hotel, Weingut Koegler, war einfach nur traumhaft und der Service war hervorragend.

Natürlich waren unsere Erwartungen bei dem etwas höherpreisigen Eltvinum dementsprechend.

Unser Zimmer Nr.6 war jedoch sehr klein und das Badezimmer nicht gemeinsam nutzbar. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die immer wieder auseinanderrollten.

Der Duschkopf in der Dusche war prinzipiell super, nur klemmte dieser hinter der Duschstange. Als wir dann duschen wollten, fiel die Brause immer nach unten. Also klemmte ich das Ding wieder hinter die Stange. Das Problem war jedoch. dass das Wasser jetzt direkt auf die Türdichtungen prasselte und das Badezimmer unter Wasser setzte.

Für 140 Euro die Nacht hätte man mehr erwarten können. DAs alles wäre jedoch verkraftbar gewesen, wenn da nicht unsere Freunde noch schlimmeres zu berichten hätten.

Die hatten das Zimmer mit der Nr. 7. Erst bei Zubettgehen bemerkten sie, dass sich nebenan ein Pumpen-/Motorenraum befand. Das ständige Dröhnen nervte die beiden. Da sie jedoch nicht empfindlich sind, haben sie gutmütig auf Besserung gewartet. Irgendwann war es jedoch (trotz Weinprobe!) nicht mehr auszuhalten und sie baten persönlich um Besserung an der Rezeption. Die Frau kannte augenscheinlich das Problem und entschuldigte sich mehrfach. Abhilfe konnte sie allerdings auch nicht schaffen. Nicht mal Gehörschutz war vorhanden.

Am nächsten Morgen wurde diese Umstände der Chefin mitgeteilt. Diese ließ sich in keinster Weise auf ihre Gäste ein. Nur ein kurzes Beispiel: "Mein Mann hat da auch schon geschlafen und der hat keinen Lärm empfunden"

Sorry, ein klares NO GO. Keine Entschuldigung, keine kleine Aufmerksamkeit oder sonstiges.

Über das Restaurant können wir nicht urteilen, da wir dort nicht gespeist haben.

K. Fisser

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, Fisser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Tillmanns
Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Weingut & Weinhotel Offenstein Erben
Weingut & Weinhotel Offenstein E ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Nr. 8 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf

Sie waren bereits im ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant

Unternehmen: ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant
Anschrift: Schmittstr. 2, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Nr. 2 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant Eltville Am Rhein, Hessen