“Gutshofkarte”

Koegler
Platz Nr. 51 von 60 Restaurants in Eltville am Rhein
Küche: Weinbars & Weinstuben
Bewertet am 3. Dezember 2013

lecker, nicht umfangreich, aber für eine Weingut-Gasthof ausreichend. Besonders: Carpaccio von Roter Beete, Kürbiscremsuppe, Flammkuchen - hauchzart und lecker!!!!!

1  Danke, wolfgang d!

Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente auf Kies im ruhigen Innenhof. Große, lokale Weinkarte im sehr ambitionierten Preisbereich. Dafür ist die Speisekarte sehr überschaubar aber auch eher teuer.

2  Danke, Du D!
Bewertet am 21. Juli 2013

Toller Garten, kein einziger Sonnenschirm, so dass fast die Hälfte der Tische leer bleibt. Keine (und auch keine freundliche) Begrüssung. Eine viertel Stunde bevor der Gast wahrgenommen wird. Zu wenig Servicepersonal und lange Wege - daher lange Wartezeiten.
Sehr gutes Essen, guter Wein aber Mineralwasser das nicht dazu passt. Insgesamt unprofessionelle Organisation und Umgang mit dem Gast.
Das beste Essen ist nur so gut wie sein Service.

4  Danke, vim-12345!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Garten des Weinguts Koegler während der Spargelzeit gut gegessen und getrunken. Das Probieren von Sekt, Weißwein und Rotwein führte dazu, dass wir uns am nächsten Tag noch jeweils eine Kiste mitgenommen haben. Der Service im Garten war sehr aufmerksam und schnell.

Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr sehr nette Inhaberin die sich selbst um alles kümmert und sehr zuvorkommend ist. Sehr schönes Hotelzimmer, sehr gross und schön eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet mit besonderen Köstlichkeiten bzw. sehr guter Wurst wie vom Feinkosthändler.

Danke, Natascha S!