“Schoenes Hotel in Eltville”

und 1 weitere Seite
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Reeuwijk, nl
“Schoenes Hotel in Eltville”
Bewertet am 30. März 2014

Ein sehr schoenes kleines Gutshotel im Zentrum von Eltville. Gute Parkmoeglichkeit. Man ist zu Fuss schnell am Rhein. Sehr schoene moderne Zimmer mit neuen Baedern und alten Details, wie Steinwaende und alten Balken. Sehr sauber, zentrale Lage und sehr schoene Atmosphaere. Innenhof mit Tischen im Garten, sehr schoen zu sitzen. Fruehstueck sehr lecker. Servicemitarbeiterin, die einen echt schlechten Tag hatte.....kann ja mal passieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Bea B!
Ferdinand K, Owner von Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Liebe Bea B,
vielen Dank für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Besuch in vollen Zügen genossen haben.
Der Service ist für uns sehr wichtig. Daher hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel besser überzeugen können und bitten Sie um Verzeihung.
Beste Grüße aus dem Rheingau,

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Selten so ein Hotel mit soviel Autenzität erlebt. Hier gelingt es einem Hotelier, mit viel Gefühl zeigenössisches Interieur in alte ehrwürdigen Mauern zu integrieren. Ganz zu schweigen von den feinen Weinen, die dort gekeltert werden.
Auch sehr positiv: Kinder wurden vom Hotelier wie auch von den Gästen als wohltuend empfunden. Dass die einen Bewegungsdrang haben, liegt in der Natur dieser Menschen. Auch dafür ist die Gutsschänke und der -hof groß genug.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, wolfgang d!
Lieber Wolfgang D,
vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und dass sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Haus wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Rheingau,
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel in einem malerischen alten Weingut ist mitten im hübschen Eltville gelegen, nur wenige Minuten zum Rhein. Das Anwesen verteilt sich auf mehrere schöne alte Gebäude und hat einen ansprechenden Garten unter einem großen Fliederbusch.

Unser Zimmer war geschmackvoll, sauber und auf eine schlichte Art edel. Nach einem Umtrunk am Weinstand am Rhein hatten wir im hoteleigenen Restaurant ein wirklich gutes Abendessen mit Bärlauchsüppchen und dem Pfälzer Klassiker "Blut- und Leberwurst" auf die feine Art, dazu einen hervorragenden Riesling von Koegler. Der Service war sehr gut und die herzliche Art der Chefin Renata Koegler hat viel zum Wohlgefühl beigetragen.

Wir haben eine sehr angenehme Zeit hier verbracht und freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Heidi0205!
Liebe Heidi,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Gablitz, Österreich
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Weingut Koegler liegt unmittelbar im Zentrum von Eltville unweit vom Ufer des Rheins. Die Zimmer sind zum Teil sehr stylisch, da die Wände richtige Steinwände sind. Der Steinboden dafür ist relativ kalt. Beim nächsten Besuch hatte ich ein Zimmer im ersten Stock, dass gemütlicher war, (Teppichboden), die etwas niedrigen schrägen Holzbalken waren nicht störend. Nur gingen die Fenster auf den Hof und der war in der Nacht hell beleuchtet, was ohne wirkliche Jalousien doch störend war. Das Frühstück ist in Ordnung und ab dem zweiten Besuch ist die Chefin auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
6 Danke, Patrick S!
Lieber Patrick S,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte werden wir natürlich zu Herzen nehmen, um Ihnen noch einen besseren Aufenthalt bieten zu können.
Bis bald, Ihr Weinhotel Koegler.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Weinhaus Zum Krug
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf
Weingut & Weinhotel Offenstein Erben
Weingut & Weinhotel Offenstein E ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Nr. 8 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank

Unternehmen: Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Anschrift: Kirchgasse 5, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Eltville am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank Eltville Am Rhein, Hessen