“Ein großer Gewinn für Eltville”
Bewertung zu ELTVINUM

ELTVINUM
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, die frische, kreative Küche, der freundliche Service, das Ambiente. Ein Hochgenuss! Waren schon 2x da und werden auf jeden Fall dort wieder einkehren.

2  Danke, Ellen R!

Bewertet 11. November 2013

wir gehen sehr häufig in Eltville essen. Das Eltvinum kommt mit den neuen Pächtern in Eltvinum neben dem Jean auf Platz 1. Preis / Leistung passt. einfach richtig gut und vor allem kreativ. echt zu empfehlen.
Alexander

2  Danke, Thomas L!
Bewertet 4. November 2013 über Mobile-Apps

Spontan für ein spätes Mittagessen dort eingekehrt. Sehr freundlicher Service, sympathische Mitarbeiter. Gute Weinauswahl. Den offenen Wein, eine sehr gute Empfehlung, dürften wir probieren. Essen sehr gut. Schönes Ambiente.

Danke, taxman68!
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute Mittag entschieden in Eltville zum Essen zu gehen und sind durch Zufall hier gelandet, ein sehr schöner Zufall, war unsere gemeinsame Reaktion. Thunfischcarpaccio war der Hit, aber auch die Suppen.... Sehr kreativ. Auch die Weinauswahl des Service hat bestens gepasst. Leider nicht ganz günstig... Aber schön.

1  Danke, Annkathrinw!
Bewertet 9. September 2013

Von allen bisherigen Pächtern muss ich sagen, endlich jemand der es versteht sich in der Gastronomie zu behaupten. Hier sind Profis mit viel Liebe für´s Detail am Werk. Es bleiben keine Wünsche offen.
Hoffentlich bleibt es dabei.

2  Danke, L M!