“Super Essen, super Service! Endlich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ELTVINUM

ELTVINUM
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Vilbel, Deutschland
“Super Essen, super Service! Endlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Von allen bisherigen Pächtern muss ich sagen, endlich jemand der es versteht sich in der Gastronomie zu behaupten. Hier sind Profis mit viel Liebe für´s Detail am Werk. Es bleiben keine Wünsche offen.
Hoffentlich bleibt es dabei.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, L M!

Eltville am Rhein, Deutschland
“Altlasten wirken nach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Am Samstag probierte ich das Lokal nach langer Zeit mal wieder aus. Zudem wollte ich einen Gutschein endlich einlösen. Jedoch stellte sich heraus, dass dieser von den jetzigen Betreibern nicht angenommen wird. Dafür sind wohl keine Gelder vom Vorgänger geflossen.
Kulanz sieht für mich anders aus. Vor allen Dingen, möchten die neuen Betreiber ja, dass ich mit meinen Freunden wieder komme und das Lokal empfehle.
Das Essen war gut, Service sehr viel besser als vorher. Preisniveau gehoben.
Und es gibt nur 3 Punkte w/ der fehlenden Kulanz. Sorry. Kein Verständnis.
Hoffe, dass ist kein Omen für die neuen Betreiber.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, GastSB!
“So wird das auch wieder nichts!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Nach bisher nur äußerst schlechten Erfahrungen mit der jeweiligen Gastronomie im Eltvinum wollten wir vor einer Abendbuchung eine kurze Mittagseinkehr halten. Laut neuestem Interneteintrag öffnet der aktuelle Pächter um 11 Uhr. Als wir gegen 11.15 Uhr den Innenhof betraten, wurde dieser gerade von einer Servicekraft gekehrt, eine Person saß, aus einer Bäckertüte essend, an einem Tisch und der Koch stand in der Tür zum Gastraum. Er und die Bedienung schienen über unseren Eintritt nicht besonders erfreut. Unsere Frage, ob man schon etwas Essen könne (frühstücken) wurde mit dem Hinweis auf die Uhrzeit: erst um 11.30 und "nach Karte" äußerst unwirsch beantwortet. Erwartet hätten wir das Angebot, doch schon mal Platz zu nehmen. Vielleicht hielt man uns -fälschlicherweise- für Touristen....Mit einem solchen Verhalten potentiellen, einheimischen Gästen gegenüber wird sich auch dieser Pächter nicht lange halten...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, KeinTourist!
Leipzig, Deutschland
“Kleines Hotel mit besonderem Charm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unser Familientreffen in dem neu eröffneten Eltvinum gefeiert. Es war also ein ganz besonderer Anlass für uns und wir wurden nicht enttäuscht.
Der Service ist unglaublich gut, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich und man merkt , dass alle sehr gut geschult sind.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist ein Gaumenschmaus.
Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dank an alle Mitarbeiter des Eltvinums...Weiter so!!:)

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Adina B!
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren letzte Woche im Eltvinum und waren wirklich beeindruckt, was die neuen Pächter aus dem Laden gemacht haben. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, dabei sehr unaufdringlich, wir wurden bei der Auswahl des Weines kompetent beraten, durften mehrere Weine probieren, bevor wir schließlich doch der Empfehlung gefolgt sind.

Als Hauptgang hatten wir Fisch, der ganz hervorragend zubereitet war, die Nachspeisen ein Gedicht.

Eltville wurde um ein hochklassiges Restaurant reicher, weiter so!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anne B!