“Hotel heruntergewirtschaftet und wir standen vor verschlossener Tür!!!!”
Bewertung zu ELTVINUM

ELTVINUM
Platz Nr. 11 von 60 Restaurants in Eltville am Rhein
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Hotel heruntergewirtschaftet und wir standen vor verschlossener Tür!!!!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir uns etwas Gutes tun wollten und das Hotel im Internet sehr ansprechend ist. Ich hatte Wochen vorher telefonisch das "Blaue Zimmer" reserviert, dass mir besonders gut gefiel. Reservierungs-bestätigung hatten wir auch per Email erhalten und so fuhren wir letzte Woche Mittwoch in dieses Hotel. Tja nur leider empfingen uns leider nur Bauarbeiter die meinten, dass man in dem Hotel wohl nicht übernachten könne. Sie waren dann so nett uns die Besitzerin anzurufen die dann auch kam. Sie erklärte uns, dass sie das Hotel verpachtet habe an Leute die es innerhalb eines Jahres heruntergewirtschaftet haben uns nun vor ein paar Tagen einfach verschwunden seien.Tja und das war unser Kurzausflug. In anderen Hotels erhielten wir kein Zimmer mehr, da ja Pfingstferien sind und die alten Pächter sind nicht mehr für uns zu erreichen. Vielen Dank kann ich da nur sagen. Hier würde ich hin oder her jedenfalls nicht wieder buchen. Es erscheint auch alles viel kleiner und nicht so schön wie auf den Fotos. Wir haben dann im Weingut Koegler ein wunderschönes Hotelzimmer ergattert durch grosses Glück und wunderbar im Restaurant gegessen. Vielen Dank noch mal, dass sie unseren Kurztrip gerettet haben!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Natascha S!

Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr schöne Brunchmöglichkeit”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Eltvinum zum Brunchen und haben uns sehr wohlgefühlt. Es war das erste Mal. dass wir unter der Leitung des neuen Pächters dort essen waren. Zunächst gab es ein kaltes Buffett, das sehr geschmackvoll gemacht war. Anschliessend konnte man zwischen 3 Speisen, Fisch, Filet und Nudeln, wählen. Alle Speisen waren ausreichend vorhanden und sehr wohlschmeckend. Zum Nachtisch konnte man unter 3 Desserts sowie Eis auswählen. In der Vinothek, wo wir mit 12 Personen "für uns" waren, kann man in sehr heimeligen Ambiente so gar bequem mit 20 Personen brunchen. Wir können das Eltvimum sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, peterpan10939285!
Schlangenbad, Deutschland
“Zu teuer aber lecker”
Bewertet am 6. September 2012

Sehr hochwertige und leckere Küche, schönes Ambiente, aber zu teuer. Das Steak für 31 € war sehr zart aber für 20 € habe ich in einem anderen Restaurant ein genauso gutes bekommen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Verena G!
Klein-Winternheim
“Brunchen in stilvoller Umgebung”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Lokal wurde mitten in Eltville erst im letzten Jahr in einem liebvoll renovierten Altbau mit modernem Anbau - Vinothek eröffnet. Zum Brunch wurde-leider etwas über das Lokal und die Vinothek verteilt -neben Joghurt, Obstsalat,Marmeladen, div. Wurst- und Pastetensorten, 2 Sorten Scheibenkäse, sowie einige Sorten Stückkäse angeboten. Der Brotkorb bot verschiedene knusprige Brötchen,Roggenbrot, sowie Croissants. Es gab Lachs, Rührei, Bacon und Würstchen, sowie verschiedene Blattsalate, einen Käse-Wurstsalat, einen Glasnudelsalat, allerdings nur ein , wenn auch leckeres Senf-Honigdressing. Als Hauptgerichte wurden Schweinerückensteaks mit Tomaten-Mozzarella überbacken, dazu Kartoffel u Bohnen in Tomatensosse, sowie Fischfilet in einer hellen Sosse mit Spinat und Brokkoli angeboten.Beides lecker. Als Nachtisch wurde eine Mousse angeboten, allerdings nur in sehr übersichtlicher Menge.
Für 15 € pro Person ist der Preis angemessen, alle Getränke gehen extra. Der Service ist allerdings eher verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, alzey1!
Gablitz, Österreich
“Schickes Lokal in Eltville”
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Lokal sticht straßenseitig sicherlich heraus. Es handelt sich um eine renoviertes Fachwerksgebäude, das eher modern eingerichtet ist und so gar nicht in das doch einfachere Eltville passt. Ich war am Abend dort und obwohl kurz vor Weihnachten anscheinend eine Firmenweihnachtsfeier stattfand, bekam ich mein Essen schneller als gedacht. Mein Essen war zwar nur ok, das meiner Tischnachbarn hingegen ausgezeichnet, auch von der Größe her.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Patrick S!