“Familiäres Hotel im Herzen Erbachs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tillmanns

Hotel Tillmanns
“Familiäres Hotel im Herzen Erbachs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben eine Nacht mit Frühstück bei der Familie Gillert verbracht und uns sehr willkommen gefühlt. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terasse am eigenen Park frühstücken. Die Zimmer sind nicht modern aber zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Anne H!

Alleinreisende
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel in altem, denke "klassizistischem" Ambiente, ein wenig mit Schloß-Atmosphäre, großer schöner Garten/Park, große Terrasse. Wintergarten. Schöne große Zimmer.
Wir waren 2 Nächte für eine Tagung dort. Dafür war es ausgezeichnet, da man bei voller Zimmerbelegung (ca. 18 Zimmer), das Hotel für sich hat. Die optional zusätzliche Bewirtung und Tagungsverpflegung war sehr lecker und hochwertig. Barbecue am ersten Abend.
Sehr nettes Personal (Inhaberfamilie), Extrawünsche wurden gut erfüllt. WIFi ging nach einer Weile auch im (großen) Tagungsraum.
Umgebung auch sehr angenehm, zwischen Rhein und Weinbergen, viele Winzerstuben. Und ausserhalb der Rushhour (abends) nur ca. 30min vom Fhfn FFM, kleiner Bhf fußläufig.

Zimmertipp: natürlich die Suite :-) Aber alle Zimmer sind prima, die im Haupthaus wahrscheinlich netter.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Dr G!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Auf einem Kurztrip ins Rheingau landeten wir durch Zufall, jedoch auf die Empfehlung der Inhaberin des Hotel Schwan, im Parkhotel Tillmanns. Wir bekamen das letzte freie Zimmer, da jemand kurzfristig absagen musste.
Das liebevoll durch die Familie Gillert geführte Hotel lädt schon rein optisch zum Verweilen ein und bietet seinen Gästen noch vor Zimmerbezug einen Eindruck von: "hier kommt man nach Hause..."
Der weitläufige Park und die große Sonnenterrasse luden direkt zum Verweilen ein.
Das geräumige und sehr gepflegte Zimmer ließ keine Wünsche offen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches auch hausgemachte Fruchtgelees umfasste, zeigte die Liebe des Gastgeberpaares zu ihren Gästen und zu ihrem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof und der davorliegenden Haupstraße sind ruhig und können ohne Bedenken empfohlen w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Markus W!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Die Aussenansicht verspricht ein altes parkähnliches Anwesen im franz.Stil. Die Vorbesitzer bzw. Pächter waren bekannt als ein gut eingeführtes Rheingauer Weingut,die heutigen Pächter
(ein junges freundliches Paar das sehr bemüht ist dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten) als wir ein Wochenende dort übernachteten,hatten die Pächter gerade mal einige Wochen das Hotel übernommen.Zu monieren wären,die weichen Betten und die wirklich aus-gewaschenen Handtücher.Die Bäder sind modern und bieten ausreichend Platz.Der Zimmerpreis ist jedoch im Ortsvergleich zu hoch. Der Fernseher ist sehr klein.
Obwohl das Haus an der engen Hauptstrasse von Erbach liegt,war die Nacht erstaunlich ruhig.

Zimmertipp: Das gezeigte Hotelbild ist nicht der normale alte Teil des Hotels.sondern ein neuer Anbau
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, guenterfassmann!
Kaarst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Am meisten beeindruckt hat uns bei unserem Aufenthalt das imposante, herrschaftliche Gebäude. Als Hotel bietet es Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht groß aber ausreichend und vollständig eingerichtet, gleiches gilt fürs Bad. In unserem Zimmer funktionierte eine Lampe nicht, das wird man aber sicher in Ordnung gebracht haben, nachdem wir dies beim Auschecken gemeldet hatten. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird nach unserem Eindruck gut gemanagt. Das Frühstück war okay, bei der Sauberkeit waren ein paar Nachlässigkeiten, aber nichts wirklich Schmutziges.

Den Preis empfanden wir als ein wenig zu hoch im Vergleich zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten, wenngleich wir uns vorstellen können, dass die Unterhaltskosten für den gesamten Komplex nicht gerade bescheiden sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, horestes007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Hotel Schloss Reinhartshausen
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Nr. 8 von 8 in Eltville am Rhein
Weingut & Weinhotel Offenstein Erben
Weingut & Weinhotel Offenstein E ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein
Ruthmann Hotel
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 4 in Oestrich-Winkel

Sie waren bereits im Hotel Tillmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tillmanns

Unternehmen: Hotel Tillmanns
Anschrift: Hauptstr. 2, 65346, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge
Nr. 4 von 8 Hotels in Eltville am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tillmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tillmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tillmanns Eltville Am Rhein, Hessen