“Etwas laut”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Rheinblick Gutsausschank und Gaestehaus
München
Beitragender der Stufe 6
“Etwas laut”
Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem das Gästehaus gleich gegenüber vom Bahnhof liegt, ist Zuglärm nicht zu vermeiden. Allerdings ist das Haus auch ohne Zuglärm sehr hellhörig; man hört teilweise die Gespräche im Nachbarzimmer. Die Zimmer sehen alle renoviert aus, allerdings knarzen die Betten. Das Frühstück war befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

reisende
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit 10 Personen im Rheinblick zum Abendessen. Alle waren zufrieden und es war ein rundum gelungener Abend. Wir konnten auf der Terrasse sitzen, was alleine schon ein Erlebnis ist. Jeder hatte ein anderes Essen ausgesucht und jeder war zufrieden damit. Die Getränke-Auswahl ist ebenfalls gut und die Preise mehr als moderat. Auch mit dem Service waren wir zufrieden. Von der Strasse aus sieht das Gebäude zwar nach nichts aus, aber wenn man entweder im Lokal oder noch besser auf der Terrasse den wunderbaren Blick über den Rhein geniesst, toleriert man selbst die Geräusche der Bahn, die leider sehr dicht auf der Straßenseite des Lokals vorbei fährt. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir nur im Lokal waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, rassinger!
Bonn
Bewertet am 12. Oktober 2011

Gegen die Einrichtung der Zimmer ist nichts zu sagen, aber das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, gegenüber dem Bahnhof, und jeder vorbeifahrende Zug lässt das Gebäude erzittern. Da die Strecke auch nachts stark befahren ist, haben meine Frau und ich nach einer kurzen Tiefschlafphase kein Auge mehr zugetan. Zudem hatte unser Zimmer weiße Vorhänge und keine Rollos, sodass es selbst nachts aufgrund der Bahnhofsbeleuchtung im Zimmer nicht dunkel und ab dem Morgengrauen taghell war. Alles in allem eine grauenhafte Nacht.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, NRW981!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eltville am Rhein.

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben eine Nacht im Rheinblick übernachtet, da wir in Hattenheim zum Abendessen waren. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber für einen Kurztrip in den Rheingau vollkommen ausreichend. Das Frühstück wird im Restaurant Rheinblick angeboten und entspricht dem Standard.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, SunSurfDive!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Weinhaus Zum Krug
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Nr. 8 von 8 in Eltville am Rhein
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Sie waren bereits im Rheinblick Gutsausschank und Gaestehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinblick Gutsausschank und Gaestehaus

Unternehmen: Rheinblick Gutsausschank und Gaestehaus