“Service absolut mangelhaft”
Bewertung zu Zum Schlösschen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Zum Schlösschen
“Service absolut mangelhaft”
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten das Hotel Zum Schlösschen für eine Nacht gebucht gegen die Zimmer für eine Nacht ist nichts zu sagen aber der Service der zugesagt worden ist das wir am Abend noch einen Absacker nehmen können im Hotel befindlichen Restaurant war trotz Zusage der Chefin nicht möglich da diese das Restaurant geschlossen hat. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war absolut unter aller Sau der Kaffee war viel zu stark, das Brot und die Brötchen waren vom Vortag oder noch älter absolut nicht geniessbar. Die Chefin glänzte mit Abwesenheit und der Koch hat die A-Karte gezogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

reisende
Idstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten das Hotel "Zum Schlösschen" für 2 Nächte gebucht. Leider gab es schon vor der Anreise Probleme, dort jemanden zu erreichen um Fragen zu klären. Dies setzte sich vor Ort fort. Die Rezeption sollte sowieso schon nur von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein, womit wir uns hätten arrangieren können, aber selbst diese Zeiten wurden nicht eingehalten.

Ein Teil der Zimmer ist zwar neu renoviert, aber die Renovierungen wurden nicht sonderlich sachgerecht durchgeführt. Zum Beispiel war unser Zimmer mitten in der Nacht hell erleuchtet, als im Flur das Licht anging. Weil die Tür nicht richtig eingesetzt war. Davon abgesehen war das Zimmer nur teilrenoviert, was sich z.B. darin zeigte, dass einige Deckenpanele weiß und neu waren, die anderen leider angegilbt und alt. Oder im Bad: neue, weiße Fliessen, darauf ein gelber, nicht besonders sauberer Rolladengurt. Im Zimmer lag ein schwarz-weißer Läufer, der auf dem Laminat sehr stark rutschte. Wir haben ihn aufgerollt, um einen Unfall damit zu vermeiden. Darunter war der Boden dreckig.

Am ersten Abend durften wir dann noch ein Beispiel für den "guten" Service in diesem Haus erleben: Um kurz vor 22:00 Uhr war noch eine Familie angereist, die dort ein Zimmer gebucht hatte. Leider war das Hotel komplett dunkel, die Rezeption nicht mehr besetzt. Auch das im Hotel befindliche Restaurant (das nur räumlich mit dem Hotel zu tun hat, da beides in einem Gebäude ist, aber die Betreiber des Restaurants kümmern sich nicht um die Hotelgäste und lassen sie im Zweifelsfall stehen) war schon geschlossen. Als wir um ca. 22:15 Uhr dort ankamen versuchte der Mann verzweifelt jemanden unter der Mobilnummer zu erreichen, die für den Fall in der Buchungsbestätigung angegeben war, dass keiner an der Rezeption war. Ihm ging es genauso wie uns schon vorher: er hat niemanden erreicht. Uns hatte man am Abend vor Ort noch eine andere Nummer gegeben, die wir ihm dann weiter gereicht haben. Dort hat er jemanden erreicht, aber nach einer Diskussion erfahren müssen, dass ihm niemand mehr einen Schlüssel geben wird. Man hat also Gäste am späten Abend einfach vor der Tür stehen lassen.

Das auf der Webseite bzw. bei HRS angepriesene "Verwöhn Frühstücksbüffet" war eher übersichtlich. Es gab ein paar Brötchen, Butter, etwas Aufschnitt und Käse sowie undefinierbare Marmeladen (keine Schilder). Dazu Kaffee, Wasser, Apfelsaft und etwas, das zwar wir Orangensaft aussah, aber nicht so schmeckte. Kein Tee, keine Eier (in keiner Form), keine Milch oder Kakao.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
9 Danke, Sandra1912!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eltville am Rhein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Ruthmann Hotel
Kronenschlösschen Hotel & Restaurant
Park-Hotel Tillmanns
Park-Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Zum Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schlösschen

Unternehmen: Zum Schlösschen