“Burg Crass” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Crass

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Burg Crass
Burg Crass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freygasschen 1, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Offenbach
“Burg Crass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage der Burg Crass ist toll, direkt am Rhein.Die Hotelzimmer sind für 140Euro pro Zimmer sehr einfach ausgestattet und schon stark abgewohnt.Vor allem das Bad.Ohne irgendwelche liebevollen Details, Handtücher stark abgenutzt, Vorhänge schmutzig.Könnte mal wieder renoviert werden.Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch über das Frühstück kann man nichts Negatives sagen.Bei unserer Anreise war der Parkplatz, wegen einer Hochzeitsgesellschaft komplett belegt und man musste im Ort parken.Bei so wenig Gästezimmern müsste es doch machbar sein, Parkplätze für Hotelgäste zu reservieren.Als wir das beim Einchecken ansprachen, bekamen wir zur Entschädigung ein Gläschen Sekt angeboten.Wir sind wirklich viel in Hotels unterwegs und man muss sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, horstrheingau!

Alleinreisende
Altenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben unsere Hochzeit am 21.04.2012 in der Burg Crass gefeiert, beginnend mit einem Sektempfang mit Canapés über Kaffee und Kuchen bis zu einem 4-Gänge-Menü am Abend. Ausgewählt haben wir die Burg Crass wegen des für solche Feiern sehr geeigneten wunderschönen Ambientes. Mit der insgesamt sehr guten Organisation, der hohen Qualität des Essens und der Getränke sowie der Leistung des sehr netten und aufmerksamen Personals waren wir mehr als zufrieden. Diese Erfahrung haben wir auch schon bei vorherigen Besuchen sowohl zu Zweit als auch im Rahmen einer anderen Feier sammeln dürfen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Manfred G!
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Für Hotelgäste kein Parkplatz reserviert-

Alle Parkplätz durch das Terassengeschäft belegt, Fahren Sie doch aud den Lidl oder Busparkplatz ausserhalb des Geländes. Ansich sollte für Hotelgäste doch ein Parkplatz vorhanden sein, Oder? Bei 7 Zimmer besteht doch sicherlich die Möglichkeit einige Parkplätze für Hotelgäste freizuhalten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, Imma G!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die direkte Rheinlage ist nicht zu toppen. Sicher ist auch die Atmosphäre im Hotel, Restaurant, aber auch im schönen Garten und Biergarten überdurchschnittlich.
Wichtig aber: Die wenigen (8) Zimmer sind hinsichtlich Größe, Einrichtung, Helligkeit und Komfort sehr unterschiedlich (wir haben während unseres Aufenthaltes in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachtet). Zimmer No. 3 z.B. war zwar groß aber sehr dunkel, Zimmer No. 6 hell, freundlich mit einer Top-Aussicht. Die Preise für die Zimmer sind aber, trotz dieser Unterschiede nahezu gleich!
Das Frühstück wird -man kann es vor dem Hintergrund der wenigen Zimmer verstehen- serviert (also kein Buffet), entspricht aber NICHT dem Standard anderer Häuser dieser Klasse (2 kleine Scheiben Käse, 2-3 Scheiben Salami, 2 Scheiben gekochten Schinken, abgepacktes Nuetella und ein paar andere Dinge). Auf Nachfrage gab es aber "Nachschlag".
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich und nicht durchgängig hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
9 Danke, Matthias J!
Schulzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Meistens versprechen einem Bilder und Beschreibungen ja mehr, als das was man dann zu sehen bekommt. Dieses Hotel hingegen hält genau was es verspricht. Eine super Lage direkt am wunderschönen Rhein, geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer, sowie einen sehr guten Service durch überaus freundliches und gut geschultes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Bittner!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

schon beim einchecken fing es an. Wir suchten die rezeption u. das personal lief an uns vorbei ohne uns zu behilflich zu sein, im gegenteil wir waren luft???Soll das Gastrfreundlichkeit sein? Da ist in jedem billigerem Hotel das Personal freundlicher!
Dann war auf dem zimmer nach dem es geputzt war, noch die halbleeren Wasserflaschen von den Vorgängern u. an den Wänden den hingen noch die Spinnen. Die Suite bestand aus zusammengewürfelten Holzmöbeln! Ich habe es mir anders vorgestestellt, erst recht bei dieser Preisklasse!!Das Frühstück war sehr gut! Trotzdem werde ich hier nie wieder wohnen. Ich war sehr enttäuscht!!Dan angebotene Essen viel zu teuer, nebenan erhält man mehr für sein Geld u. wird freundlich u. proffessionell behandelt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Gastbewertung!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel - Restaurant in einer alten Burganlage, direkt am Rheinufer.
Sehr ruhige und romantische Lage. Im Sommer Frühstück, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Rhein und Insel Marianenaue.
Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, auch wenn mann nicht im Hotel wohnt.
Das Hotel ist auch günstig gelegen für weitere Ausflüge in den Rheingau, z.B. Kloster Eberbach.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RolfBeckers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 1 von 1 in Walluf
Das Spritzenhaus
Das Spritzenhaus
Nr. 1 von 12 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Burg Crass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Crass

Anschrift: Freygasschen 1, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland