“Kein Parkplatz”
Bewertung zu Burg Crass

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Burg Crass
Ratingen
“Kein Parkplatz”
Bewertet am 26. September 2011

Für Hotelgäste kein Parkplatz reserviert-

Alle Parkplätz durch das Terassengeschäft belegt, Fahren Sie doch aud den Lidl oder Busparkplatz ausserhalb des Geländes. Ansich sollte für Hotelgäste doch ein Parkplatz vorhanden sein, Oder? Bei 7 Zimmer besteht doch sicherlich die Möglichkeit einige Parkplätze für Hotelgäste freizuhalten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, Imma G!

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. August 2011

Die direkte Rheinlage ist nicht zu toppen. Sicher ist auch die Atmosphäre im Hotel, Restaurant, aber auch im schönen Garten und Biergarten überdurchschnittlich.
Wichtig aber: Die wenigen (8) Zimmer sind hinsichtlich Größe, Einrichtung, Helligkeit und Komfort sehr unterschiedlich (wir haben während unseres Aufenthaltes in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachtet). Zimmer No. 3 z.B. war zwar groß aber sehr dunkel, Zimmer No. 6 hell, freundlich mit einer Top-Aussicht. Die Preise für die Zimmer sind aber, trotz dieser Unterschiede nahezu gleich!
Das Frühstück wird -man kann es vor dem Hintergrund der wenigen Zimmer verstehen- serviert (also kein Buffet), entspricht aber NICHT dem Standard anderer Häuser dieser Klasse (2 kleine Scheiben Käse, 2-3 Scheiben Salami, 2 Scheiben gekochten Schinken, abgepacktes Nuetella und ein paar andere Dinge). Auf Nachfrage gab es aber "Nachschlag".
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich und nicht durchgängig hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
10 Danke, Matthias J!
Schulzendorf
Bewertet am 1. November 2010

Meistens versprechen einem Bilder und Beschreibungen ja mehr, als das was man dann zu sehen bekommt. Dieses Hotel hingegen hält genau was es verspricht. Eine super Lage direkt am wunderschönen Rhein, geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer, sowie einen sehr guten Service durch überaus freundliches und gut geschultes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Bittner!
Bewertet am 25. August 2010

schon beim einchecken fing es an. Wir suchten die rezeption u. das personal lief an uns vorbei ohne uns zu behilflich zu sein, im gegenteil wir waren luft???Soll das Gastrfreundlichkeit sein? Da ist in jedem billigerem Hotel das Personal freundlicher!
Dann war auf dem zimmer nach dem es geputzt war, noch die halbleeren Wasserflaschen von den Vorgängern u. an den Wänden den hingen noch die Spinnen. Die Suite bestand aus zusammengewürfelten Holzmöbeln! Ich habe es mir anders vorgestestellt, erst recht bei dieser Preisklasse!!Das Frühstück war sehr gut! Trotzdem werde ich hier nie wieder wohnen. Ich war sehr enttäuscht!!Dan angebotene Essen viel zu teuer, nebenan erhält man mehr für sein Geld u. wird freundlich u. proffessionell behandelt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Gastbewertung!
Aachen
Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel - Restaurant in einer alten Burganlage, direkt am Rheinufer.
Sehr ruhige und romantische Lage. Im Sommer Frühstück, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Rhein und Insel Marianenaue.
Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, auch wenn mann nicht im Hotel wohnt.
Das Hotel ist auch günstig gelegen für weitere Ausflüge in den Rheingau, z.B. Kloster Eberbach.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RolfBeckers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Park-Hotel Tillmanns
Park-Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Weinhaus Zum Krug
Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Weingut & Weinhotel Offenstein Erben
Weingut & Weinhotel Offenstein E ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf

Sie waren bereits im Burg Crass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Crass

Unternehmen: Burg Crass