“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Das Spritzenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Spritzenhaus
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Platz der Deutschen Einheit 1, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Münster, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben uns spontan vor Ort für dieses kleine individuelle Hotel entschieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten das Komfortzimmer (Nr. 5). Es ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Platzangebot im Badezimmer sehr großzügig bemessen. Toller individueller Frühstücksservice! Zurzeit wird der Empfangsbereich umgebaut, was aber nicht gestört hat. Es wurde uns genau erklärt, was geplant ist, und wir kommen bestimmt wieder, um zu sehen, wie es geworden ist. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, und alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Sigrid M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir hatten die Turmsuite, die glücklicherweise modern-chic und dennoch sehr gemütlich mit Loungemöbeln ausgestattet ist.
Badezimmer mit Eckwanne und Dusche für Badenixen und Duscher perfekt. Die Betten (da sind wir pingelig): hervorragender Schlafkomfort, da nicht zu hart und nicht zu weich und vor allem auch groß genug für 2.
Großes plus: Pantry-Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine - da fängt der Tag gut an!
Die riesige Dachterrasse inkl. Liegestühlen konnten wir nur wenig genießen, da das Wetter bereits zu kalt war.
Ach ja: oben im Turm kann man schöne Blicke genießen oder einfach nur lesen / chillen. WLAN gibt´s umsonst.
Unbedingt: Im Spritzenhaus frühstücken. Alles lecker, Käse und Wurst sind feinste Delikatessen, der Obstsalat frisch und üppig, der Saft frisch gepresst. Alles sein Geld zu 100% wert. Dickes Lob an das überaus freundliche und aufmerksame Personal.

Wir kommen wieder. Und wir werden unseren Freunden diesen Tip weitergeben, so lange er noch so ein bezahlbarer Geheimtipp ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Tori E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bekannte haben uns das Spritzenhaus empfohlen. Wir waren positiv überrascht. Die Zimmer waren modern eingerichtet, gute Betten, Parkplätze sind unmittelbar am Haus, zentrale Lage, super Frühstück, persöhnlicher Service. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, issi1970!
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mein Freund und ich waren zum ersten Mal in der Region. Bekannte haben uns das Spritzenhaus als Unterkunft empfohlen. Nach einem kurzen Anruf mit einem sehr freundlichen Herren, hatten wir unser Zimmer unproblematisch gebucht. Das Hotel über interne Parkplätze, was unheimlich komfortabel ist - der Start ins Wochenende begann ohne Stress und ohne Parkplatzsuche. Das Spritzenhaus war perfekt. Wir haben in der Turmsuit gewohnt. Ein unheimlich schönes, modernes Zimmer. Tolles Design der Möbel. Riesen Dachterrasse. Ruhige Lage. Mein Freund leidet unter Hausstauballergie, wobei er endlich mal ein niesfreies Wochenende genießen konnte. Was auch sehr schön war: Es wird Wert auf Qualität gelegt. Das nicht nur hinsichtlich der Ausstattung und der Freundlichkeit sondern eben auch beim Essen. Das reichhaltige Frühstück war insbesondere durch die regionalen Leckerein nahezu unschlagbar.

Fazit: Spätestens im Spätsommer sind wir wieder da. Vielen Dank an das Spritzenhaus-Team für ein so schönes Wochenende.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, ich1234!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Zimmer war modern, sehr schön eingerichtet und das Bad hatte eine prima Dusche. Aber der Hit ist das Frühstück: alles auf Bestellung frisch zubereitet. Rührei, frischer O-saft, Cappu, frisches Obst und Wurst aus der lokalen Schlachterei. Und dazu ein nettes persönliches Gespräch, nicht zu lang und aus echtem Interesse. Das ist man in Zeiten von Dosenei und Megabuffets mit Durchschnittsware für 30 € in den Fünf-Sterne-Häusern nicht mehr gewohnt. Das ist für mich schon ein Grund, im Rheingau hier zu übernachten. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. TOP!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Markus S!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Spritzenhaus und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war modern eingerichtet und überzeugte durch seine Optik, aber auch seine Ausstattung ( schön, wenn Ablagefläche im Bad für 2 Personen vorhanden ist; Badprodukte von Caudalie; gute Matraze). Von dem leider sonst üblichen Zuglärm ist nichts zu hören, das Hotel liegt zentral an der Altstadt und das Auto kann direkt auf dem Parkplatz abgestellt werden. Ein wunderbares Frühstück rundete den positiven Eindruck ab - optisch sehr ansprechend präsentiert und serviert (frische Früchte mt Joghurt und Fruchtmark, mehrere Sorten Marmelade und Brot, frisch gepresster Orangensaft, luftgetrockneter Schinken). Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, frankfurt_travellers!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe ganz bewußt das Spritzenhaus gebucht, weil man in Eltville zentraler, aber auch extrem ruhig, kaum wohnen kann. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, modern, schönes Bad, alles mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Morgens öfter wechselndes Personal beim Frühstück. Man muß Zeit mitbringen, da kein Buffet. Es wird sehr auf die Qualität der Lebensmittel geachtet, es ist fast alles "Bio".
Für "eilige" Geschäftsreisende ist das Hotel vielleicht weniger geeignet, für uns war es ideal.
Allerdings kostet Parken vorm Hotel €10/Tag, das Parkangebot in Eltville ist aber auch eingeschränkt, wer es bequem haben möchte, nutzt den Parkplatz vorm Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Sebastian059!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Hotel Tillmanns
Nr. 2 von 2 in Hattenheim
Ruthmann Hotel
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 5 in Oestrich-Winkel

Sie waren bereits im Das Spritzenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Spritzenhaus

Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 1, 65343, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Spritzenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Spritzenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Spritzenhaus Eltville Am Rhein
Das Spritzenhaus Eltville Am Rhein, Hessen