“Gute Saisonkarte” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Münich
“Gute Saisonkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war zum ersten mal im Rosenstübchen während der Pfifferlingesaison. Die Pfifferlingcremsuppe war einen Traum! Zum zweiten Mal bekamm ich einen Schnizel, auch sehr gut. Wahrscheinlich noch besser mit Pommes statt Spätzle

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Saskia R!

Wiesbaden
“Sehr gutes Essen im schönen Rheingau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Bei einem Rundgang durch die Rosenstadt Eltville bin ich zum wiederholten Mal im Eltviller Rosenstübchen eingekehrt! Das Essen ist hervorragend, der Service steht dem in Nichts nach, rundum ein Genuss! Speziell die Schnitzelvariationen überzeugen, nicht nur durch die Portionsgrösse, sondern auch durch die sehr gute Qualität!
Die Getränkeauswahl, von Bier, es gibt "Kölsch vom Fass" im Rheingau, über die vielfältigen einheimischen Weine bis zu den Spirituosen lässt keinen Wunsch offen!
Und das alles mit ein paar freundlichen Worten des Personals, Gast, was willst Du mehr?
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mike_Wi!
“Rosenmenue zum Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres Rosenmenue im passenden Ambiente.
1. gebratene Scampi auf einem Salatbouquet in Rosen-Vinaigrette dazu ofenfrisches Baguette
2. Rheingauer Kräuterrahmsüppchen mit Weißbrot-Croutons
3. Erdbeer-Sorbet mit Winzersekt aufgegossen
4. Duett von Schweinemedaillon und Entrecóte auf Champignonrahm an Marktgemüse mit Rosen-Hollandaise, grünen Bandnudeln
5. Eierpfannkuchen mit Heidelbeer-Füllung auf Rosen-Sabayone mit Walnusseis
Das Essen war Super. Besonders gut hat uns das Erdbeer-Sorbet und die Rosen-Sabayone geschmeckt. Bessere haben wir bisher noch nicht genossen. Alles in Allem ein Super Menue.
Unsere Reservierung erfolgte per Mail. Meine Dekowünsche wurden 1 A umgesetzt. Nicht zuletzt durch den Super Sevice von Sabine und dem Ambiente des Rosenstübchens erlebten wir einen unvergesslichen Hochzeitstag. Dafür noch einmal vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.
Außer am 14.4.2013 waren wir noch einmal am 18.4.2013 auf ein Schnitzel "Vater Rhein" und zum Abschied am 21.4.2013 zum Rumpsteak "Strindberg" zu Gast. Auch diese Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und sehr groß portioniert. Wenn uns der Weg wieder einmal in den Rheingau führt kommen wir gerne wieder.
Rita & Rainer

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rainer C!
Taunusstein, Deutschland
“Super Essen und reichhaltige Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir hatten eine ausländische Delegation zu Gast und wollten ein wenig die Schönheiten unserer Landschaft und der Küche nahe bringen. Das Rosenstübchen war der Tipp einer Rheingauerin. Und wir haben es nicht bereut. Klein, gemütlich und ein super Essen. Unsere 6 koreanischen Gäste bestellten jeder etwas anderes und tauschten dann rund um den Tisch aus, jeder wollte von jedem probieren. Am allerbesten kam weg die Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, vor allem von dem gefüllten Bratapfel, der dabei war, schwärmten sie noch am Abend. Ich hatte die Jungschweinstelzen mit köstlichem Gemüse und fand auch das sehr lecker. Wir saßen im Hinterstübchen, da vorne nicht genug Platz für uns alle war, und ich fand es auch dort sehr angenehm. Kann nicht sagen, dass die nahe Toilette in irgendeiner Weise störte. Der Wirt war sehr freundlich und bemüht, das Essen nicht nur gut und reichlich, sondern auch sehr schön fürs Auge angerichtet. Ich konnte unseren Gästen einen sehr guten Einblick in die deutsche Küche geben und werde auch privat sicher wieder zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Eko2008!
Ingelheim
“Beliebter Treffpunk seit 10 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Mit abweckslungs reichen Saisonalen Gerichten zu fairsten Preisen.
Sonderwünsche werden gerne erfüllt .
Jeder zeit zu Empfehlen
Netter und freundlischer Service in einem mehr als hunderjahre allte Einrichtung
Sommer sitzt man auch schön draußen miitten in der Fusgängerzone !!
Der Mittagstisch für 5,- Euro ist super und immer frisch zubereitetnte
Auch ein Eintopf für 3.-Euro wird angeboten .....

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Brigitte K!