“Alles sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Weinhaus "Zum Krug"

Weinhaus "Zum Krug"
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Höchstadt, Deutschland
“Alles sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Mittagessen war einfach der Hit. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich. Das Essen schmeckte mir und meiner Frau so sehr, das wir sicherlich den Krug bei unserer nächsten Reise in das Rheingau besuchen werden.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Alexander K!

Geisenheim, Deutschland
“Lokal mit Tradition und sehr guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Auch nach dem Wechsel auf der "Kommandobrücke" vom Vater zum Sohn, besticht das Lokal weiterhin durch seine gute Küche, der Qualität der verwendeten Produkte, der ausgezeichneten und enorm umfangreichen Weinkarte und dem freundlichen, kompetenten, aufmerksamen und attraktiven Service. Laufer junior und sein Küchenteam bieten eine gekonnte und überzeugende Kombination aus traditioneller und moderner Küche. Das Ambiente des Lokales ist sehr angenehm und heimelig und teils neu und ansprechend eingerichtet. Gehört für mich zu den Top Adressen im Rheingau.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wilbo2013!
Region Aachen
“Super Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ja das Lokal ist nicht ganz billig! Aber waren zufrieden wie lange nicht. Hervorragende Pasta mit Trüffel als Vorspeise und eine wirklich traumhafte geröstete Ente als Hauptgang. Diese wurde für 2 Personen als ganzes angeliefert und am Tisch tranchiert. Perfekt! Die dazu passenden (offenen) Weine waren sehr gut! Preis- Leistung absolut angemessen!

2 Danke, taxman68!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“"Beneidenswert", wer diesen tollen Koch nur als "Mittelmaß" erlebt ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren dreimal innerhalb eines guten Jahres dort und jedesmal von Atnmosphäre, Service und vor allem der Küche sehr angetan, vom Weinkeller und dem guten Ratschlag, welcher Wein zur jeweiligen Speise zu empfehlen sei, ganz zu schweigen.

Wären im. Rheingau nicht so fürchterlich viele exzellente Gaststätten und die Konkurrenz nicht so groß, würde man auch an die Vergabe des 5. Punktes denken können, 4 hat das Haus u.E. aber in jedem fall verdient.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christoph F!
Eschborn, Deutschland
“Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Aufgrund der Bewertungen im Tripadvisor, wollten wir das Lokal ausprobieren. Wir hatten Spargel mit Schnitzel. Der Spargel war zu hart und das Schnitzel war zu klein und nicht wirklich gut. Wir waren sehr enttäuscht. Bestimmt kein schlechtes Lokal, aber auch nicht besonders hervorzuheben, vor allem nicht, wenn man den Preis betrachtet.
Außerdem saßen wir bei strahlendem Sonnenschein in einem Nebenraum, der nur ein kleines Dachfenster hat, was auch noch matt war. Vom schönen Wetter haben wir also nicht viel mitbekommen, wir kamen uns eher etwas eingeschlossen vor.
Großes Lob für die Bedienung, eine sehr freundliche junge Dame.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, C M!