“Sehr schönes Ambiente”
Bewertung zu La Villa - Bückeburg

La Villa - Bückeburg
Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Buckeburg
Bewertet 30. Mai 2017

Tolle location in einer alten Villa. Bei scönem Wetter mit vielen Sitzplätzen im Freien. Leckeres italienisches Essen zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Mike W!

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und eine nette Bewirtung, gerne wieder
Saßen im Garten und konnten das schöne Wetter genießen

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Elke S!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Gebäude mit sehr schönem Innenraum. Schade nur, dass Küche und Dekoration nicht zum ersten Eindruck passen. Farbwechselnde LED- Beleuchtungen haben in so einer Villa nichts verloren. Das Essen war okay aber die Karte war enttäuschend! Pizza, Pasta und Schnitzel...
Von einem guten italienischen Restaurant erwarte ich mehr.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Tujay!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Sind zufaellig dort gelandet und hatten beide eine vegetarische Pizza zu je 12,90. Gut und lecker. Sehr gutes Bier vom Fass. Gerne beim nächsten Stau wieder :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Eraldo_Unterwegs!
Bewertet 12. März 2015

Hat uns sehr gefallen. Schnell fertig und auch super lecker. DIe Inneneinrichtung ist wirklich sehenswert und geschmackvoll.

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, Konrad B!