“Mehr erwartet”

Pizzeria Ristorante Napoli Da Michelina
Platz Nr. 15 von 24 Restaurants in Buckeburg
Bewertet 11. Dezember 2017

Umfangreiche Speisekarte, "entschleunigter" Service. Die kleinen Pizzabrötchen waren leider kalt, die gegrillten Calamari wurden mit Pasta serviert. Der Fisch war auf den Punkt gebraten, die Nudeln ohne Sauce nur mit Parmesan. Leider eine trockene Angelegenheit. Der Beilagensalat laut Karte, wurde vergessen. Die Nudelvariationen waren in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bcononline!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein italienisches Restaurant, dem man dringend ein italienisches Standard-Kochbuch überreichen sollte. Ein eigentlich schönes Lokal mit netten Menschen, die leider keinerlei Ahnung von Kochen haben, aber bei Kritik des Gastes die größten Könner sind. Sehr bedauerlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, Rila S!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Gruppe mit mehreren Personen unterwegs und haben diverse Gerichte bestellt. Bei den von uns sonst immer besuchten Italiener sind die Gerichte immer sehr groß, deshalb war es für uns angenehm, dass hier halbe Portionen angeboten wurden.
Wir hatten diverse Pasta Gerichte (1/2 und auch ganze Portionen), Pizzen und eine Lasagne bestellt.
Beim eintreffen des Essens mussten wir feststellen, dass die Ganze Portion nicht wirklich viel größer war als die Halben.
Bei der Gorgonzola Soße konnte man nicht wirklich Gorgonzola schmecken und bei der Frutti di Mare musste man die Meeresfrüchte suchen. Die Speisen waren insgesamt nur wenig gewürzt und fad.
Für uns leider keine Option mehr

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, RegenbogenElly!
Bewertet 17. Juni 2017

Zum zweiten Mal war ich in diesem Lokal zu einem Ehemaligen Treffen. Gestern Abend hatten sich dort 20 Personen versammelt. Getränke wurden schnell serviert und die Bestellungen für 20 Personen wurden fast zeitgleich aufgetischt.
Mein Essen, Bandnudeln mit Filetspitzen, hat gut geschmeckt und preislich in Ordnung.
Die Pizzen und Nudelgerichte die serviert wurden sahen alle sehr gut aus. Keiner meiner ehemaligen Kollegen hatte etwas zu meckern. OK

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Franz Josef G!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Essen schmeckt hervorragend! Wir haben uns in mehreren verschiedenen Gerichten ausprobiert und waren jederzeit mit allen sehr zufrieden! Preisleistung ist top und die Atmosphäre sehr ansprechend, gemütlich und italienisch! Michelina ist innerhalb Bückeburgs stets unsere erste Wahl!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MarioDexter!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Napoli Da Michelina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bückeburg, Niedersachsen

Buckeburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Napoli Da Michelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!