“Labberig”
Bewertung zu Pulverschoppen

Pulverschoppen
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Beckum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Traditionslokal Pulverschoppen ist von deutscher Küche über Jugoslawische in italienische Hände gefallen. Allerdings vermisst man Italiener. Gut besucht. Was in Beckum mit dem notorischen Mängel an Restaurants nichts heißt.
Ich will nicht verallgemeinern. Aber mein Essen war labberig. Dorade laut Tageskarte frisch. Sie schmeckte, als hätte sie schon beim Vorbesitzer in der Kühlung gelegen. Die Vorspeise (Garnelen) war nicht schlecht, wenn man auf die undefinierbare Eintunke absieht.
Hier muss dringend an der Qualität gearbeitet werden, sonst geht das Konzept wieder in die Hose.

Danke, Reinhard S!

Bewertet 8. Februar 2018

Habe meinen Geburtstag mir hier versüssen lassen. Die Betreiber haben italienische Wurzeln. Na klar, es gibt auch Pizza. Aber noch empfehlenswerter ist die Fischauswahl. Wolfsbarsch, Lupe de Mar. Hervorragend. Als Vorspeise der Büffelmozzaralla. Was will ich mehr. Zufällig von dem Restaurant gehört und dann die Gelegenheit genutzt und hier zur Feier des Tages hinein. Bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Sehr gerne wieder.

Danke, rhcmuevo!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zügig unser Essen bekommen, der frische Fisch und die Pizza sind absolut zu empfehlen !!
Es ist alles sehr gepflegt und sauber, auf unsere kleine Tochter wurde ebenfalls eingegangen und Malbücher angeboten.
Wir kommen gern wieder

1  Danke, Zimtstern09!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne Eine Bereicherung!!! Essen super!! Personal gut!!! Macht weiter so!Wir kommen wider!!!!!

1  Danke, Doris P!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es mit Abstand die beste Pizza in Beckum. Auch das übrige italienische Essen überzeugt. Sehr nette Atmosphäre und ein sehr liebenswertes Gastgeberehepaar. Wir gehen gern wieder dort essen!

1  Danke, oppab!