Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018

Das Hotel ist praktisch am Flughafen Paderborn gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und jetzt im heißen Sommer ist die Lüftungsanlage am ächzen und kämpfen aber es gelingt die Temperatur im angenehme Bereich zu halten.
Die Küche ist durchgehend immer super.
Im service wechselt das Personal im Unternehmen stark zwischen den einzelnen Niederlassungen hin und her und so schwankt der Service zwischen "super gut" bis "mittelmäßig" .
Bemerkenswert und super gut ist, dass entgegen dem greulichen, aktuellen Trend das Hotel eine Minibar im Zimmer zur Verfügung stellt. Danke.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HolgerHME!
Bewertet am 10. Mai 2018

Das Airport-Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen Paderborn, man ist in wenigen Minute zu Fuß da - auch mit Koffer ist das dank gerader Strecke kein Problem.
Die Zimmer sind ausreichend groß für zwei Personen und nett eingerichtet, Heizung und Klimaanlage sind vorhanden. Auch eine Minibar ist vorhanden. Das Badezimmer ist ebenfalls ausreichend groß und modern eingerichtet. Zimmer und Badezimmer waren sauber.
WLAN war im Preis inbegriffen und funktionierte problemlos. Leider würde eine zusätzliche Bettdecke zusätzliche Kosten für den Gast bedeuten, was wir ungewöhnlich fanden. Vielleicht sind 5 Euro extra nicht viel, aber eigentlich sollte das ja zum Service dazu gehören.
Es gab für Gäste ein frühes Frühstücksbüffett mit sehr guter Auswahl. Nur leider war kein Espresso zu bekommen, den wir aufgrund des frühen Aufstehens wirklich vermißt haben. Auch das ist ja mittlerweile eigentlich Standard!
Auch beim Frühstück war alles sehr sauber, die Einrichtung des Restaurants ist wirklich geschmackvoll.
Auch abends gab es im Restaurant ein ausreichendes Angebot.
Der Weckruf funktionierte problemlos, das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Icequeen2222!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super guter Standort direkt am Flughfen, ansprechendes und gutes Restaurant, ruhig Zimmer trotz Ausrichtung zum Flughafen, nettes und zuvorkommendes Personal, Schlafqualität ok, sehr gute Qualität bei den Handbüchern

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 847kabo!
Bewertet am 10. April 2018

Einfaches Hotel in fußläufiger Nähe zum Flughafen Paderborn. Sehr ruhig und außergewöhnlich gute Küche. Leider bleibt der Service markant hinter der Küche zurück. Mehrere Male nach der Karte fragen, vergessene Getränkebestellung etc..

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HolgerHME!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sauberes und solides Flughafenhotel. (Fast) trockenen Fußes vom Flughafen erreichbar ( etwa 100m). Die Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer könnte zwar etwas mehr vertragen, aber ok. Betten waren auch gut. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre noch besser ;-)
Sehr gutes, reichliches und vielfältiges Frühstück, auch netter Aufenthaltsbereich an der Bar. Und auch der Service war supernett!
Ein solches Airport Hotel würde ich mir auch an anderen Flughäfen wünschen. Und dazu sehr preiswert!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank285!
Airport_Hotel_PB, Rezeptionistin von Airport Hotel Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie auch in Zukunft gerne wieder als Gast bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom