“Gast ist König”
Bewertung zu Goldener Engel

Goldener Engel
Bewertet 2. April 2018

Hier ist der Gast wirklich König, dass Personal ist so unglaublich freundlich ohne aufdringlich und gekünstelt zu wirken. Das Essen ist nicht nur ein Genuss für das Auge sonder auch für den Magen. Die Portionen sind reichlich und die Preise gerecht.

Danke, Ralf G!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut gegessen und auch der Chef ist sehr höflich.
Ich finde die Preise zu hoch für das Essen. Vor allem, weil das Fino und das Five Elements genau so gutes Essen machen ( auch Bissel besser) aber der Preis stimmt.
Ich habe das Lokal auch als „mäßig“ voll erlebt, kann da noch mit dran liegen, dass
die Preise zu hoch sind. Essen kam schnell. Die Portionen sind ausreichend um satt zu werden, sehen bei den Mitbewerbern nach mehr aus. Auch geschmacklich ist noch Luft nach oben. Wir kommen wieder und probieren uns aus.

Danke, Dinkies_JK!
Bewertet 6. März 2018

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern und ansprechend. Sauber. Die Toiletten lassen an Sauberkeit und Geruch zu wünschen übrig. Die Speisekarte kommt ansprechend daher. Die Auswahl bietet von Teigwaren über Vegetarisch, Fisch und Fleisch einiges an. Der Service war zackig, es fehlt an Professionalität. Wir wurden nicht gefragt, wie wir das Fleisch möchten. Das Salatbuffett etwas fantasielos. Zwei grüne Salate, Gurken, Tomaten, Lauch und Kartoffellsalat. Das Rindsfilet war zu stark durch. Die Kräuterbutter war ohne Geschmack. Die Pommes waren fein.

Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Guter Mittagstisch mit Salat und Suppe als Vorspeise. Service sehr freundlich. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Täglich auch ein vegetarisches Gericht als Mittagstisch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, smartybru!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente.
Frisches salatbuffet. Preislich angenehm.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jan B!