“Unfreundliches Personal”
Bewertung zu Ristorante Il Pomodoro

Ristorante Il Pomodoro
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war immer sehr gerne im Il Pomodoro da der Mittagstisch günstig ist und gut schmeckt.
Das letzte Mal habe ich extra reserviert und wurde dann mit meiner Begleitung an einen Tisch zu zwei fremden Personen gesetzt. Als ein Zweiertisch frei wurde und wir uns umsetzen wollten wurden wir derart unfreundlich und laut vom Wirt ermahnt, dass wir gefälligst da sitzen bleiben sollen wo wir sind !
Nie wieder ! Unfreundlich hoch 100! Nein danke !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alisa G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr oft ins Restaurant. Die Pizza ist die beste der Stadt.
Kleines und fast immer gut besetztes Lokal und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ronsus11!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war mittelmäßig. Die Pizzen waren wohl ganz gut, meine Nudeln allerdings ziemlich verkocht und fielen schon auseinander.

Was ich allerdings noch nie erlebt habe, war ein derartig unfreundlicher Gastwirt. Bei uns fehlte jemand aufgrund von Krankheit, weshalb er uns derartig anmaulte, dass wir alle sprachlos waren. Das ist mir wirklich noch nie passiert, in dieses Restaurant setze ich keinen Fuss mehr....durchschnittliches Essen und miserabler Service, da kann ich drauf verzichten.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 52ullab!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Perfekt gewürzte pasta, leckere pizza, sehr gutes salatdressing - alles top, wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, U5197PUannab!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft da und waren immer sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistung und netter Service könnte.
WLAN kostenlos. Espresso könnte besser sein

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, rolandbO1569GZ!