“Super leckeres Essen, genialer Service”
Bewertung zu Das Porterhouse

Das Porterhouse
Preisbereich: 12 $ - 46 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Sensationelle Steaks, knackige Salate, leckeren Fisch u.v.m. Zudem diverse Bier- und Weinsorten aus der Region & dem In- und Ausland! Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigem und zertifiziertem US-Rindfleisch, sowie irischem, kanadischem, deutschem und südamerikanischem Rindfleisch. Auf unserer Steak Karte finden Sie Special Cuts wie z.B. Tomahawk Steaks, Porterhouse Steaks oder T-Bone Steaks.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Porterhouse essen. Ein gelungener Abend mit herausragenden Essen und Service!!

1  Danke, Thimo F!
GOnay, Inhaber von Das Porterhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Es ist immer schön wenn wir wir unsere Kunden zufrieden stellen können.
Danke von uns allen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Vorab bekamen andere nach uns Brot mit Dip wie es sich gehört. Wir nicht. Das Steak war ok,aber lieblos angerichtet. Das geht besser....
Service war freundlich aber echt mies. Wir saßen sehr lange vor den leeren Tellern und Gläsern. Wir mussten zur Theke gehen um noch Trinken zu bestellen weil keiner kam. Nein der Laden war nicht voll. Wir wollten zahlen und obwohl dem Service mitgeteilt kam sie nicht mit der Rechnung. Die Spülmaschine war wichtiger. Sorry,aber überfordert und unorganisiert, fehl am Platz? Als ich dem Chef dann sagte der Service sei nicht gut lachte er und meinte „sie waren nicht zufrieden? Kann ich nicht ändern“..... Hallo????? Da fragt man mal wo das Problem war... wir empfehlen dieses Haus nicht weiter. Bei solchen Preisen gibt es sehr gute Lokalitäten wo alles stimmt, vor allem Freundlichkeit.
Diesen Chef interessiert die Kritik gleich null. Schade
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.
Und ich habe gut 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet,auch im Sternehaus, ich weiß also wovon ich rede wenn ich sage so gehts nicht und SO gewinnt man keine Kunden

4  Danke, Petra G!
GOnay, Inhaber von Das Porterhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Bleiben sie BITTE bei der Wahrheit! Wir können jede Kritik annehmen, nur muss es sachlich und ehrlich sein.

Wir wollen nur ihre Aussagen hier Klar stellen.

Unser Haus war ausgebucht an diesem Samstag Abend. Sie haben Ihren Tisch sofort zugewiesen bekommen, zur gleichen Zeit mit Ihnen betraten sehr viele Gäste die verspätet waren, und andere Gäste wiederum rechtzeitig zur reservierten Uhrzeit unser Restaurant. Dazu kamen noch mehrere kleine Gruppen die nicht Reserviert hatten.

Wenn sie schon 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet haben , dann sollten sie wissen was das bedeutet!
Es sollte ihnen aufgefallen sein wie professionell wir an diesem Abend serviert haben. Das einzige wo wir ihnen recht geben ist das unserer Serviererin im Stress vergessen hatte ihre Rechnung zu bringen, dafür Entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Lesen sie nur unsere Bewertungen von unseren Kunden, mehr brauchen wir uns dazu nicht zu äußern.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal ein gelungener Abend im Porterhouse!
Das mächtige Porterhouse Steak ist fast nur zu Zweit zu schaffen wenn man Beilagen dazu nimmt und superlecker zubereitet..!
Als Beilagen haben wir mexikanische Bohnen, eine Ofenkartoffel und Salat bestellt die auch sehr lecker waren und gut dazu gepasst haben.
Alles in allem ein toller Abend mit klasse Steak , wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Danke, Bernd G!

Danke schön für ihre ehrlichen Worte

Bewertet 18. März 2018

Super Qualität aller Speisen. Tolles Ambiente, super freundlicher Service. Kinder bis 12 Jahre essen gratis mit.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Etwas versteckte Lage - aber die Suche lohnt sich garantiert. Notfalls nach dem Weg fragen!!!

1  Danke, cadomali!

Wir freuen uns das wir sie zufrieden stellen konnten

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit freundlichem Personal und gutem Fleisch mit einer guten Auswahl! Die Garstufen wurden perfekt getroffen!
Einziger Minuspunkt ist, dass niergends angeschrieben steht, dass man nur mit deutschen EC Karten bezahlen kann?!?
Jedoch liegt eine Sparkasse zum Geldabheben in unmittelbarer nähe!

Danke, PatricB94!

Wir danken ihnen für ihren besuch im Porterhouse. Das Problem mit den Karten hat sich mittlerweile auch gelöst bei uns. Das Porterhouse nimmt ab sofort alle Karten zur Bezahlung an.