“Feine mediterrane Küche ”
Bewertung zu La Oliva

La Oliva
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mittagstisch ist hervorragend da für jedermann etwas dabei!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Leider ist wegen d. Öffnungszeiten ein längerer Aufenthalt am Mittag nicht möglich!!
Oftmals voll und daher Reservierung empfohlen...

Abends sind d. Preise ziemlich gepfeffert...aber wer Fisch und Meeresfrüchte mag kommt aus seine Kosten

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Fressraupe2018!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sehr lecker! Wir hatten Vitello Tonnato und die Tapasplatte. Der Nachtisch war ein Tiramisu und war bisher der beste Nachtisch den wir
zum Mittagsmenü hatten. Bitte dabei bleiben.

Danke, Dinkies_JK!
Eladio R, Inhaber von La Oliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Danke für die bewertung.Wir nehmen immer die kritiken immer sehr ernst,nur dann können Wir immer besser werden.Vielen Dank und alles Gute.

Bewertet 14. März 2018

Wir durften zwei wündeschöne Abende verbringen bei hervorragendem Essen, und ausgesprochen freundlichem und zuvorkommenden Service. Die Meeresfrüchteplatte für zwei war umwerfend und jeden Cent wert. Aber auch die Paella (gab's auf Nachfrage auch für eine Person) und die Meeresfrüchtepasta sind sehr zu empfehlen. Die Fleischgerichte haben wir nicht probiert, sahen aber auch sehr lecker aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind. Reservierungen sind zu empfehlen.
Sehr großen Respekt für die tolle Küche und den freundlichen Service !
Klaus + Yi G.

Danke, yi_gutmann!
Eladio R, Inhaber von La Oliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Es war uns eine grosse Ehre Sie 2 abende dinnen zu dürfen.LG la oliva team

Bewertet 9. März 2018

Extrem leckerer Spanier in unscheinbarer Umgebung.
Absolut frischer Fisch, der vor der Zubereitung am Tisch gezeigt und begutachtet werden
kann.
Paella richtig gut, kann aber nur für 2 Personen bestellt werden, bei einem Preis unter
19 € für diese Qualität absolut im Rahmen.
Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
Sehr empfehlenswertes Restaurant für Leute die gut essen mögen.

1  Danke, Petra B!
Eladio R, Manager von La Oliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Vielen Dank für die tolle bewertung.LG la oliva team

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrmals im La Oliva.
Es ist einfach alles perfekt. Von der Küche über den Service bis zum Ambiente.
Ich bin wirklich sehr gerne dort. Dieses Restaurant setzt Maßstäbe für die ganze Region. Dank Empfehlung von Vater und Onkel habe ich das Restaurant gefunden.
Unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Ehrlichbewerter!