“Wellness pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bora HotSpaResort

Bora HotSpaResort
“Wellness pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Angenehmes, modernes Ambiente, super Spa-Bereich (Achtung alles FKK!), freundliches Personal, gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen: in der Suite war ein ständiges Brummen zu hören.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Fluorid!
Bora HotSpa R, Manager von Bora HotSpaResort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE!

• Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Warum dieses Hotel bei Tripadvisor als Bed&Breakfast und nicht als Hotel geführt wird, wird ein Geheimnis bleiben. Dieses Resort war für mich die große Überraschung, als ich ein Hotel in Radolfzell suchte. In einem futuristischem Gebäude liegt dieses Hotel unmittelbar am oberen Ende des Zeller Sees, einem Teil des Bodensees. Es wurde 2013 eröffnet und erfüllt alle Standards eines modernen gehobenen Hotels. Besonders zu empfehlen sind die Panorama-Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Reichenau und die Höri. Nur nach unten sollten man nicht schauen. Da liegen die unschönen Schuppen diverser Boots-Clubs und Angler-Vereine. Allerdings sind die Fenster der Zimmer groß, d.h., wenn die Sonne scheint, heizt das Zimmer sich auf und wegen der Mückenplage sollten man die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage kühlt, aber leider auf Gefrierschrank-Temperatur herunter.
Das große Plus des Hotels ist der angeschlossene Wellness- und Sauna-Bereich, der in einem schönen Park mit direktem Zugang zum See liegt. Besonders gut hat mit das japanische Onsen-Bad gefallen. Das zweite große Plus ist die Qualität des Restaurants. Das fünfgängige Candle-Light-Dinner war zwar bei noch strahlender Sonne nicht romantisch, aber von exzellenter Qualität und mit 42 € ein Schnäppchen. Ein so gutes Angebot auf hohem touristischem Niveau hatten wir bisher am Bodensee vermisst. Allerdings ist es im oberen Preissegment.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, viktorraabe!

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren während 5 Tagen in einer Suite im 4. Stock. Die Einrichtung ist modern, sehr gepflegt und gemütlich mit guter Klimaanlage. Die Schallisolation im Zimmer ist perfekt, man hört weder von Aussen, noch vom Korridor oder dem Nebenzimmer ein Geräusch. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität, besonders das Gebäck. Für Vegetarier hatte es nur Gnocchi auf der Karte, so dass wir 2 x Gnocchi assen; sie schmeckten gut. Was uns enttäuscht hat, war die Benutzung der wunderschönen Terrasse. Da gab es kein Licht, nur Elektrokabel. Die Terrassentüre sollte man nicht öffnen, wegen der Insekten. Unter der Woche war der Strassen- und Maschinenlärm für uns Lärmempfindliche sehr stark, länger als 1/4 Std. ertrugen wir das nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Suite stimmte für uns nicht.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, maralungaa!
Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Radolfzell am Bodensee besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Hotel an dem man nicht nur geschäftlich sondern auch für private Zwecke gut untergebracht ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Traum, die Lage sowieso. Sehr große Zimmer mit großem Bad und ebenerdiger Dusche und großem Balkon.
Das einzige Negative, wenn man etwas finden will, ist dass man schlechten Handyempfang hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kruma!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren eine Nacht im Bora HotSpa auf der Durchreise in die Schweiz. Die Architektur des Gebäudes und der Zimmer ist sehr modern und ansprechend. Ins Besondere das durchdachte Bad inkl. der geräumigen Dusche. Des Weiteren verfügt jedes Zimmer über einen großen Balkon. Ein echtes Highlight ist die große Dachterasse, welche bei gutem, klaren Wetter einen weiten Blick über den Bodensee und die Berge bietet. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum Sonntags auf der Dachterasse kein Service angeboten wird. Dem entsprechend muss man sich die Getränke selbst aus dem Erdgeschoss holen und mitnehmen. Kein Beinbruch, aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Des Weiteren ist das Hotel relativ schwierig zu finden, weil die meisten Navis die Adresse noch nicht kennen. Eine Beschilderung vorne am Parkplatz wäre sehr hilfreich. Hier werden zwar andere Lokalitäten aufgeführt, das Hotel fehlt jedoch vollkommen. Zu dem Spa Bereich kann ich nichts sagen, weil wir diesen nicht benutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Bastian_Maximilian!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

ich kann es nicht anders sagen, wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel ist TOP Modern und unterscheidet sich von einem "normalen" Hotel in Erscheinung, Ausstattung gravierend vom üblichen Einheitsbrei. Das Hotel ist nagelneu, aus diesem Grund konzentriere ich mich auf das wesentliche. Es gibt kein klassisches Bad im eigentlichen Sinne. WC und Dusche sind in separaten Räumen untergebracht, die Waschgelegenheit befindet sich im Zimmer. Außergewöhnlich, hat aber Scharm. Die Fenster sind absolut schalldicht, einfach ein Traum! Eigener Zugang zur Saunaoase am See. Wirklich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter (Gruß an den jungen Mann im Kasino, einfach Klasse wie er seinen Job macht) und erst das Restaurant. Ohhh göttlich, da kann man wirklich von "Amuse Bouche" sprechen und eine Weinkenntnis vom feinsten.
Der Aufenthalt war für uns der "Preis Wert"
Das einzige was mich zum nachdenken gebracht hat ist, die Zimmer werden zentral von einer Klimaanlage gesteuert. Eine Regelung durch den Gast ist nicht möglich. Bei unserem Aufenthalt hat die Temperatur gepasst, könnte aber bei manchen Gästen zu Irritationen führen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Klaus S!

Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Bora Hot Spa hat uns begeistert. Hier stimmt einfach alles, sehr moderne und grosszügige Zimmer, eine super schöne Saunalandschaft und ein Service, der zum Verweilen einlädt. Besonders die perfekte Bedienung im Restaurant hat es uns angetan. Zum feinen Essen haben wir uns mit einem Wein aus der Region positiv überraschen lassen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon nach zwei Wochen wieder ein Entspannungsweekend im Bora gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manuel F!

Ihr Team vom bora HotSpaResort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 5 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Mein Inselglueck
Mein Inselglueck
Nr. 1 von 5 in Reichenau

Sie waren bereits im Bora HotSpaResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora HotSpaResort

Unternehmen: Bora HotSpaResort
Anschrift: Karl-Wolf-Str. 35, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora HotSpaResort 4.5*
Das BORA HotSpaResort, ein im Mai 2013 neu eröffnetes 4 Sterne Wellnesshotel, befindet sich in erstklassiger Lage am westlichen Bodenseeufer in Radolfzell. Als deutschlandweit erstes Haus folgt das Vier-Sterne-Designhotel mit 84 Zimmern und Suiten dem ganzheitlichen Konzept eines HotSpa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora HotSpaResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora HotSpaResort Radolfzell Am Bodensee