“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bora HotSpaResort

Bora HotSpaResort
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mehr erwartet: wg. Selbstdarstellung im web, vier Sterne, der Bewertungen hier und letztlich wg. des Preises. Bis auf die Tatsache, dass das Zimmer groß war, versprueht es insgesamt eher einen IKEA Charme, m.E. waeren 3 Sterne passend. Das Personal isf in der Tat nur so weit freundlich, so weit nötig, weder herzlich, noch richtig professionell. Der Spa Bereich ist schoen gemacht, aber dennoch etwas ungewöhnlich, man faellt direkt aus der Tür ins Freie, was bei minus Temperaturen nicht ganz ohne ist. Bis man herausgefunden hat, wo was ist und sich orientiert - es ist nicht unbedingt im Dunkeln selbsterklärend und eine Orientierungshilfe feht - was man überhaupt machen möchte, kann es ein wenig ungemütlich werden. Schade. Auch das FKK Thema ist hier ein wenig zu vordergründig, dabei liesse sich das sicher auch anders organisieren. Für uns ist das alles nichts.... schade.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, PRAGerin!
Bora HotSpa R, Manager von Bora HotSpaResort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir werden Ihre netten Worte an das gesamte Team weitergeben.

Mit Bedauern haben wir verstanden, dass Ihnen Ihr Zimmer zu teuer war. Wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu finden. Wir haben folgende Zusatzleistungen in unsere Preise ohne Mehrkosten für Sie inkludiert:
- W-Lan Zugang im ganzen Hotel
- sehr freundliche Mitarbeiter
- Die erste Befüllung unserer Minibar ist kostenlos
- Erfrischungsstation am Hotelempfang
- Tageszeitungen
- freier Zugang zur bora Saunalandschaft mit 8000m2

Wir bieten verschiedene Kategorien an, so ist für jeden etwas dabei.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bora HotSpaResort Team

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen & Erlebnisse in unserem Hotel zu bewerten!

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch bei Ihrer nächsten Reise an dem Bodensee in unserem bora HotSpaResort begrüßen zu dürfen.

herzlichst,

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

das hotel hat uns gefallen. doch uns war nicht klar, als wir das hotel gebucht hatten, dass der gesammte wellnessbereich kleiderlos ist. dies müsste sehr klar definiert sein. es steht ganz am schluss vom beschreib über den spah-bereich. -manche mögen es aber andere eben nicht...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Heuguemper!
Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Design, tolles Zimmer (Komfortzimmer), gutes Frühstück und entgegen anderen Bewertungen auch sehr freundlicher Service! Getoppt wird das Ganze von einer echt schönen Saunaanlage mit Seezugang (im Übernachtungspreis inbegriffen). Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, A L!
Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte zu den einzelnen Bereichen. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute!
Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich schön gelegen und bietet einen sehr schönen Spa- und Wellnessbereich. Die Zimmer sind schön und das Essen ist ebenfalls gut. Die Zimmer könnten aber noch etwas schöner gemacht sein, diese sind etwas "kahl" / kalt und etwas Farbe wäre noch gut.

Der Service ist sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Pierre188098!
Lieber Hotelgast,

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön in einem sehr ansprechenden Design gehalten. Alles ist nagelneu und sehr ansprechend. Die Lage ist umwerfend und die Bora Sauna wunderbar - sie gehört zu den schönsten Anlagen in Deutschland mit direktem Seezugang und dem tollen Onsen Bad. Auch das kleine Restaurant ist zu epmpfehlen. Leider hat das Hotel kleinere Mängel und der Anspruch deckt sich nicht ganz mit der Wirklichkeit. Das Bad verfügt zum Beispiel über keine Heizung und so muss das Zimmer im Winter hoch geheizt werden, damit ein Wohlfühleffekt im Bad zu erreichen ist. Die Fließen sind kalt und nur mit Schuhen begehbar. Hier wäre der Einbau einer Fußbodenheizung sehr praktisch gewesen, die Tiefgarage ist leider nicht kostenfrei (10€ pro Tag) und der Fußweg vom öffentlichen Parkplatz zum Hotel schlammig und bei Regen kaum benutzbar. Im Restaurant ist das angebotene Menü (nicht die Halbpension) bereits am Vormittag zu bestellen, die Zimmer aber erst ab 15 Uhr zu beziehen! Es kann also sein, dass am Abend nur noch a la carte gegessen werden kann. Dies wird einem leider bei der Tischreservierzung per Telefon nicht gesagt. Leider war auch der Service nur mäßig. Die Getränke dauerten über 20 Minuten, der Gruß aus der Küche wurde vergessen und bis zur Vorspeise dauerte es eine ganze Stunde. Allerdings war die Qualität hervorragend. Auch beim Frühstück ist der Service wenig auf Zack. Es werden keine benutzten Teller abgeräumt, noch nach den Getränken gefragt, am einzigen Kaffeeautomaten bildet sich eine lange Warteschlange. In der Sky Lounge werden zur Happy hour schlechte Cocktails gereicht und der Barkeeper ist mehr mit rauchen und seinem Handy beschäftigt. Alles in allem, leider nur die Note befriedigend für das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sonnenanbeter1!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist wunderschön, alles neu, alles aus Holz gestaltet, wunderbare Lage und die See-Sauna (FKK) ist wunderschön, groß, tolles Angebot an Saunen + Onsen Bad. Samstags kann man bis 23.00 Uhr mit Seezugang in die Sauna, inklusiver kleiner Speisen und Getränkeauswahl, toller Ruheräume etc.
Das Restaurant ist gut, beim 7 Gänge Menü war nur ein Zwischengang etwas einfallslos, aber ansonsten Qualität und Geschmackserlebnis einwandfrei.
Einzig das Personal hat uns nicht überzeugt... Am Sonntag um Punkt 11.00 Uhr (Frühstück offiziell bis 11.00 Uhr) wurden wir darauf hingewiesen, dass das Buffet jetzt abgeräumt wird - das ist nicht passend bei so einem Haus. Auch der Empfang im Hotel war zwar freundlich, aber nicht herzlich; sämtliche Informationen mussten erfragt werden (noch eine Frage... wo darf ich parken? wann ist das Frühstück? etc.) - man hatte das Gefühl, dass Ein- und Auschecken möglichst schnell gehen sollten. Und beim Abendessen war noch eine größere Gruppe anwesend und somit der Service restlos überfodert. Wein mussten wir uns selber eingießen und bei einem 7-Gänge Menü wäre es schön, wenn die Teller nicht erst abgeräumt werden, wenn der nächste Gang schon gebracht wird...
Fazit: tolles Haus für Design- und Saunafans, tolle Lage am Bodensee - wenn sich das Personal jetzt noch etwas von den österreichischen Nachbarn in Sachen Herzlichkeit, Servicebereitschaft und Liebe zum Detail abschauen würde, gäbe es auch einen 5. Stern...

Zimmertipp: Im 4. Stock hat man den schönsten Blick und die Sky Bar gleich auf der "eigenen" Etage...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Heimkommen!
Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Radolfzell am Bodensee besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Radolfzell am Bodensee!
Ihr Team vom bora HotSpaResort
Mering (near by Augsburg)
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Alles nagelneu. Schöne Zimmer mit Balkon. Perfekte Betten. Lage direkt am See - und die Saunalandschaft mit zig verschiedenen Saunen und dem direkten Seezugang ist wirklich ein Traum!!!! Reichhaltiges Frühstück verschafft einen guten Start in den Tag. Tiefgarage kostenlos - ein sehr seltenes Erlebnis. Wir können sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, markuskron!
Lieber Hotelgast,

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Radolfzell am Bodensee!
Ihr Team vom bora HotSpaResort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 2 von 34 in Konstanz
Mein Inselglueck
Mein Inselglueck
Nr. 1 von 5 in Reichenau

Sie waren bereits im Bora HotSpaResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora HotSpaResort

Unternehmen: Bora HotSpaResort
Anschrift: Karl-Wolf-Str. 35, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora HotSpaResort 4.5*
Das BORA HotSpaResort, ein im Mai 2013 neu eröffnetes 4 Sterne Wellnesshotel, befindet sich in erstklassiger Lage am westlichen Bodenseeufer in Radolfzell. Als deutschlandweit erstes Haus folgt das Vier-Sterne-Designhotel mit 84 Zimmern und Suiten dem ganzheitlichen Konzept eines HotSpa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora HotSpaResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora HotSpaResort Radolfzell Am Bodensee