“schönes, modernes hotel”
Bewertung zu Bora HotSpaResort

Bora HotSpaResort
Bewertet am 26. November 2013

das hotel hat uns gefallen. doch uns war nicht klar, als wir das hotel gebucht hatten, dass der gesammte wellnessbereich kleiderlos ist. dies müsste sehr klar definiert sein. es steht ganz am schluss vom beschreib über den spah-bereich. -manche mögen es aber andere eben nicht...

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Heuguemper!
Bora HotSpa R, Manager von Bora HotSpaResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2015

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Bora HotSpaResort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Design, tolles Zimmer (Komfortzimmer), gutes Frühstück und entgegen anderen Bewertungen auch sehr freundlicher Service! Getoppt wird das Ganze von einer echt schönen Saunaanlage mit Seezugang (im Übernachtungspreis inbegriffen). Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A L!

Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte zu den einzelnen Bereichen. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich schön gelegen und bietet einen sehr schönen Spa- und Wellnessbereich. Die Zimmer sind schön und das Essen ist ebenfalls gut. Die Zimmer könnten aber noch etwas schöner gemacht sein, diese sind etwas "kahl" / kalt und etwas Farbe wäre noch gut.

Der Service ist sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre188098!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön in einem sehr ansprechenden Design gehalten. Alles ist nagelneu und sehr ansprechend. Die Lage ist umwerfend und die Bora Sauna wunderbar - sie gehört zu den schönsten Anlagen in Deutschland mit direktem Seezugang und dem tollen Onsen Bad. Auch das kleine Restaurant ist zu epmpfehlen. Leider hat das Hotel kleinere Mängel und der Anspruch deckt sich nicht ganz mit der Wirklichkeit. Das Bad verfügt zum Beispiel über keine Heizung und so muss das Zimmer im Winter hoch geheizt werden, damit ein Wohlfühleffekt im Bad zu erreichen ist. Die Fließen sind kalt und nur mit Schuhen begehbar. Hier wäre der Einbau einer Fußbodenheizung sehr praktisch gewesen, die Tiefgarage ist leider nicht kostenfrei (10€ pro Tag) und der Fußweg vom öffentlichen Parkplatz zum Hotel schlammig und bei Regen kaum benutzbar. Im Restaurant ist das angebotene Menü (nicht die Halbpension) bereits am Vormittag zu bestellen, die Zimmer aber erst ab 15 Uhr zu beziehen! Es kann also sein, dass am Abend nur noch a la carte gegessen werden kann. Dies wird einem leider bei der Tischreservierzung per Telefon nicht gesagt. Leider war auch der Service nur mäßig. Die Getränke dauerten über 20 Minuten, der Gruß aus der Küche wurde vergessen und bis zur Vorspeise dauerte es eine ganze Stunde. Allerdings war die Qualität hervorragend. Auch beim Frühstück ist der Service wenig auf Zack. Es werden keine benutzten Teller abgeräumt, noch nach den Getränken gefragt, am einzigen Kaffeeautomaten bildet sich eine lange Warteschlange. In der Sky Lounge werden zur Happy hour schlechte Cocktails gereicht und der Barkeeper ist mehr mit rauchen und seinem Handy beschäftigt. Alles in allem, leider nur die Note befriedigend für das Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnenanbeter1!

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist wunderschön, alles neu, alles aus Holz gestaltet, wunderbare Lage und die See-Sauna (FKK) ist wunderschön, groß, tolles Angebot an Saunen + Onsen Bad. Samstags kann man bis 23.00 Uhr mit Seezugang in die Sauna, inklusiver kleiner Speisen und Getränkeauswahl, toller Ruheräume etc.
Das Restaurant ist gut, beim 7 Gänge Menü war nur ein Zwischengang etwas einfallslos, aber ansonsten Qualität und Geschmackserlebnis einwandfrei.
Einzig das Personal hat uns nicht überzeugt... Am Sonntag um Punkt 11.00 Uhr (Frühstück offiziell bis 11.00 Uhr) wurden wir darauf hingewiesen, dass das Buffet jetzt abgeräumt wird - das ist nicht passend bei so einem Haus. Auch der Empfang im Hotel war zwar freundlich, aber nicht herzlich; sämtliche Informationen mussten erfragt werden (noch eine Frage... wo darf ich parken? wann ist das Frühstück? etc.) - man hatte das Gefühl, dass Ein- und Auschecken möglichst schnell gehen sollten. Und beim Abendessen war noch eine größere Gruppe anwesend und somit der Service restlos überfodert. Wein mussten wir uns selber eingießen und bei einem 7-Gänge Menü wäre es schön, wenn die Teller nicht erst abgeräumt werden, wenn der nächste Gang schon gebracht wird...
Fazit: tolles Haus für Design- und Saunafans, tolle Lage am Bodensee - wenn sich das Personal jetzt noch etwas von den österreichischen Nachbarn in Sachen Herzlichkeit, Servicebereitschaft und Liebe zum Detail abschauen würde, gäbe es auch einen 5. Stern...

Zimmertipp: Im 4. Stock hat man den schönsten Blick und die Sky Bar gleich auf der "eigenen" Etage...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heimkommen!

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Radolfzell am Bodensee besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Radolfzell am Bodensee!

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Alles nagelneu. Schöne Zimmer mit Balkon. Perfekte Betten. Lage direkt am See - und die Saunalandschaft mit zig verschiedenen Saunen und dem direkten Seezugang ist wirklich ein Traum!!!! Reichhaltiges Frühstück verschafft einen guten Start in den Tag. Tiefgarage kostenlos - ein sehr seltenes Erlebnis. Wir können sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, markuskron!

Lieber Hotelgast,

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Radolfzell am Bodensee!

Bewertet am 14. August 2013

Das Bora Hot Spa Resort in Radolfzell verfügt über eine sehr ansprechende Architektur mit wohnlichem und gleichzeitig modernem Innendesign. Die Zimmer sehr funktionell und doch gemütlich. Schön ist die Anbindung an das SPA mit separatem Aufzug. Je nach Arrangement ist der Tageseintrittt in das SPA (Nacktbad) mit mehreren Saunen und Japanbad im Zimmerpreis inklusive. Zimmer teilweise zum Park oder zur Straße (kein Durchgangsverkehr). Traumhaft gelegene allgemein zugängliche Sonnenterrasse auf dem Dach mit traumhaftem Seeblick. Nicht überzeugt haben mich die sehr großen Räumlichkeiten des Restaurants und die Qualität des angebotenen Frühstücks. Das Angebot lies keinen Wunsch offen, aber die angebotene Waren sollten einen regionaleren Bezug haben. Am Bodensee kein Kunststück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caprifan!

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
aquaTurm Hotel
Nr. 10 von 34 in Konstanz
Best Western Hotel Lamm
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Bora HotSpaResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora HotSpaResort

Anschrift: Karl-Wolf-Str. 35, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Preisklasse: 170€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora HotSpaResort 4.5*
Das BORA HotSpaResort, ein im Mai 2013 neu eröffnetes 4 Sterne Wellnesshotel, befindet sich in erstklassiger Lage am westlichen Bodenseeufer in Radolfzell. Als deutschlandweit erstes Haus folgt das Vier-Sterne-Designhotel mit 84 Zimmern und Suiten dem ganzheitlichen Konzept eines HotSpa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora HotSpaResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora HotSpaResort Radolfzell Am Bodensee