“Alles top - aber die "Seele" fehlt zum 5. Stern”
Bewertung zu Bora HotSpaResort

Bora HotSpaResort
Stuttgart, Deutschland
“Alles top - aber die "Seele" fehlt zum 5. Stern”
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist wunderschön, alles neu, alles aus Holz gestaltet, wunderbare Lage und die See-Sauna (FKK) ist wunderschön, groß, tolles Angebot an Saunen + Onsen Bad. Samstags kann man bis 23.00 Uhr mit Seezugang in die Sauna, inklusiver kleiner Speisen und Getränkeauswahl, toller Ruheräume etc.
Das Restaurant ist gut, beim 7 Gänge Menü war nur ein Zwischengang etwas einfallslos, aber ansonsten Qualität und Geschmackserlebnis einwandfrei.
Einzig das Personal hat uns nicht überzeugt... Am Sonntag um Punkt 11.00 Uhr (Frühstück offiziell bis 11.00 Uhr) wurden wir darauf hingewiesen, dass das Buffet jetzt abgeräumt wird - das ist nicht passend bei so einem Haus. Auch der Empfang im Hotel war zwar freundlich, aber nicht herzlich; sämtliche Informationen mussten erfragt werden (noch eine Frage... wo darf ich parken? wann ist das Frühstück? etc.) - man hatte das Gefühl, dass Ein- und Auschecken möglichst schnell gehen sollten. Und beim Abendessen war noch eine größere Gruppe anwesend und somit der Service restlos überfodert. Wein mussten wir uns selber eingießen und bei einem 7-Gänge Menü wäre es schön, wenn die Teller nicht erst abgeräumt werden, wenn der nächste Gang schon gebracht wird...
Fazit: tolles Haus für Design- und Saunafans, tolle Lage am Bodensee - wenn sich das Personal jetzt noch etwas von den österreichischen Nachbarn in Sachen Herzlichkeit, Servicebereitschaft und Liebe zum Detail abschauen würde, gäbe es auch einen 5. Stern...

Zimmertipp: Im 4. Stock hat man den schönsten Blick und die Sky Bar gleich auf der "eigenen" Etage...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Heimkommen!
Bora HotSpa R, Manager von Bora HotSpaResort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Radolfzell am Bodensee besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.

• Ungarisch zuerst
Mering (near by Augsburg)
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Alles nagelneu. Schöne Zimmer mit Balkon. Perfekte Betten. Lage direkt am See - und die Saunalandschaft mit zig verschiedenen Saunen und dem direkten Seezugang ist wirklich ein Traum!!!! Reichhaltiges Frühstück verschafft einen guten Start in den Tag. Tiefgarage kostenlos - ein sehr seltenes Erlebnis. Wir können sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, markuskron!

Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Das Bora Hot Spa Resort in Radolfzell verfügt über eine sehr ansprechende Architektur mit wohnlichem und gleichzeitig modernem Innendesign. Die Zimmer sehr funktionell und doch gemütlich. Schön ist die Anbindung an das SPA mit separatem Aufzug. Je nach Arrangement ist der Tageseintrittt in das SPA (Nacktbad) mit mehreren Saunen und Japanbad im Zimmerpreis inklusive. Zimmer teilweise zum Park oder zur Straße (kein Durchgangsverkehr). Traumhaft gelegene allgemein zugängliche Sonnenterrasse auf dem Dach mit traumhaftem Seeblick. Nicht überzeugt haben mich die sehr großen Räumlichkeiten des Restaurants und die Qualität des angebotenen Frühstücks. Das Angebot lies keinen Wunsch offen, aber die angebotene Waren sollten einen regionaleren Bezug haben. Am Bodensee kein Kunststück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Caprifan!
Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Wittscht
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Bora.

Nach der Ankunft mussten wir feststellen, dass wir keinen Seeblick von unserem Zimmer hatten.
Dies hatten wir der Dame an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben daraufhin das Panorama Zimmer zum Preis von einem Komfortzimmer erhalten. Damit konnten wir leben.

Das Hotel ist neu und teilweise noch nicht ganz fertig.
--> kein Licht auf dem Balkon, offene Kabel im Eingangsbereich...usw.

Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten uns sehr wohl gefühlt.
Die Betten waren hervorragend, die Klimaanlage hat auch sauber gearbeitet.

Das Frühstück war perfekt. Alles vorhanden. Guter Service.

Leider ist der komplette Spa Bereich textilfrei. Somit war auch der Seezugang im FKK Bereich.
Das war sehr schade, aus diesem Grund gibt's auch einen Stern abgezogen.

Störend waren noch die vielen Stechmücken, für die allerdings das Hotel nix kann ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Wittscht!

Ihr Team vom bora HotSpaResort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 2 von 34 in Konstanz
Mein Inselglueck
Mein Inselglueck
Nr. 1 von 5 in Reichenau

Sie waren bereits im Bora HotSpaResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora HotSpaResort

Unternehmen: Bora HotSpaResort
Anschrift: Karl-Wolf-Str. 35, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora HotSpaResort 4.5*
Das BORA HotSpaResort, ein im Mai 2013 neu eröffnetes 4 Sterne Wellnesshotel, befindet sich in erstklassiger Lage am westlichen Bodenseeufer in Radolfzell. Als deutschlandweit erstes Haus folgt das Vier-Sterne-Designhotel mit 84 Zimmern und Suiten dem ganzheitlichen Konzept eines HotSpa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora HotSpaResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora HotSpaResort Radolfzell Am Bodensee