“Schöne Lage in Seenähe mit Top-SPA-Resort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bora HotSpaResort

und 1 weitere Seite
Bora HotSpaResort
Freudenstadt, Deutschland
“Schöne Lage in Seenähe mit Top-SPA-Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Bora Hot Spa Resort in Radolfzell verfügt über eine sehr ansprechende Architektur mit wohnlichem und gleichzeitig modernem Innendesign. Die Zimmer sehr funktionell und doch gemütlich. Schön ist die Anbindung an das SPA mit separatem Aufzug. Je nach Arrangement ist der Tageseintrittt in das SPA (Nacktbad) mit mehreren Saunen und Japanbad im Zimmerpreis inklusive. Zimmer teilweise zum Park oder zur Straße (kein Durchgangsverkehr). Traumhaft gelegene allgemein zugängliche Sonnenterrasse auf dem Dach mit traumhaftem Seeblick. Nicht überzeugt haben mich die sehr großen Räumlichkeiten des Restaurants und die Qualität des angebotenen Frühstücks. Das Angebot lies keinen Wunsch offen, aber die angebotene Waren sollten einen regionaleren Bezug haben. Am Bodensee kein Kunststück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Caprifan!
Bora HotSpa R, Manager von Bora HotSpaResort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Alles Gute!
Ihr Team vom bora HotSpaResort

• Ungarisch zuerst
Wittscht
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Bora.

Nach der Ankunft mussten wir feststellen, dass wir keinen Seeblick von unserem Zimmer hatten.
Dies hatten wir der Dame an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben daraufhin das Panorama Zimmer zum Preis von einem Komfortzimmer erhalten. Damit konnten wir leben.

Das Hotel ist neu und teilweise noch nicht ganz fertig.
--> kein Licht auf dem Balkon, offene Kabel im Eingangsbereich...usw.

Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten uns sehr wohl gefühlt.
Die Betten waren hervorragend, die Klimaanlage hat auch sauber gearbeitet.

Das Frühstück war perfekt. Alles vorhanden. Guter Service.

Leider ist der komplette Spa Bereich textilfrei. Somit war auch der Seezugang im FKK Bereich.
Das war sehr schade, aus diesem Grund gibt's auch einen Stern abgezogen.

Störend waren noch die vielen Stechmücken, für die allerdings das Hotel nix kann ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Wittscht!
Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Radolfzell am Bodensee besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Radolfzell am Bodensee!
Alles Gute!
Ihr Team vom bora HotSpaResort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 5 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Mein Inselglueck
Mein Inselglueck
Nr. 1 von 5 in Reichenau

Sie waren bereits im Bora HotSpaResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora HotSpaResort

Unternehmen: Bora HotSpaResort
Anschrift: Karl-Wolf-Str. 35, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora HotSpaResort 4.5*
Das BORA HotSpaResort, ein im Mai 2013 neu eröffnetes 4 Sterne Wellnesshotel, befindet sich in erstklassiger Lage am westlichen Bodenseeufer in Radolfzell. Als deutschlandweit erstes Haus folgt das Vier-Sterne-Designhotel mit 84 Zimmern und Suiten dem ganzheitlichen Konzept eines HotSpa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora HotSpaResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora HotSpaResort Radolfzell Am Bodensee