“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcafe Mettnau

Strandcafe Mettnau
Strandbadstrasse 102, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7732 1650
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
stuttgart
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

das Strandcafe ist eine gute Adresse in Radolfzell - das Wildschweingulasch war gut, die kleine Portion war ausreichend, mit Spätzle und Rotkraut. Der gemischte Salat vorneweg war fast zu viel, die Salatsaucen waren unterschiedlich und recht lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, martina p!

stuttgart
“gutbürgerliche Küche mit Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren schon sehr oft im Strandcafe zu Gast. Das Restaurant bietet zuverlässig gehobenen gutbürgerlichen Standard - wir wurden nie enttäuscht. Da es sehr gut besucht ist, empfiehlt sich vorherige Reservierung. Bis das Essen kommt, kann es auch mal eine Stunde dauern - die Servicekräfte sind auch schon mal gestresst durch den Andrang. Hunde sind nur auf der großen Terrasse erlaubt. Im Sommer ist mit Schnaken zu rechnen - Autan mitbringen! :)
Empfehlenswert: frischer Bodenseefisch, Spargelsaison, vegetarische Gerichte, Zwiebelrostbraten
mittleres Preisniveau ca. 10 - 25 € pro Hauptgericht

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, martina p!
Stuttgart, Deutschland
“Traumhafte Lage, aber unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Einer Empfehlung folgend besuchten wir das traumhaft direkt am Bodenseeufer gelegene Café. Leicht enttäuscht waren wir von einer längeren Wartezeit, ehe jemand nach unseren Wünschen fragte. Auch sonst empfanden wir die Atmosphäre als unpersönlich.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Otto B!
“Trotz Lage leider ein no-go!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ganz abgesehen vom Geschmack wurde mir von dem Essen hier sogar übel. Seitdem nur noch ein paar Mal wegen der Lage und dem Ausblick zum Kaffee trinken... aber selbst der ist ungenießbar. Also gehen wir eben nicht mehr hin. Was für eine Potential-Verschwendung dieses so gut gelegenes Lokals. Sehr schade!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, PRAGerin!
kesswil
“Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Geniessen Sie einen unvergesslichen Abend vor/beim Sonnenuntergang auf der Terrasse. Sehr gute und preiswerte Küche. Guter Service. Plätze vorsichtshalber reservieren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, ulrich z!