“Traumhafte Lage, aber unpersönlich” 3 von 5 Sternen

Strandcafe Mettnau
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Traumhafte Lage, aber unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Einer Empfehlung folgend besuchten wir das traumhaft direkt am Bodenseeufer gelegene Café. Leicht enttäuscht waren wir von einer längeren Wartezeit, ehe jemand nach unseren Wünschen fragte. Auch sonst empfanden wir die Atmosphäre als unpersönlich.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Otto B!

“Trotz Lage leider ein no-go!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ganz abgesehen vom Geschmack wurde mir von dem Essen hier sogar übel. Seitdem nur noch ein paar Mal wegen der Lage und dem Ausblick zum Kaffee trinken... aber selbst der ist ungenießbar. Also gehen wir eben nicht mehr hin. Was für eine Potential-Verschwendung dieses so gut gelegenes Lokals. Sehr schade!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, PRAGerin!
kesswil
“Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Geniessen Sie einen unvergesslichen Abend vor/beim Sonnenuntergang auf der Terrasse. Sehr gute und preiswerte Küche. Guter Service. Plätze vorsichtshalber reservieren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, ulrich z!
Goldach, Schweiz
“Ein toller , aber öffentlicher Teil der Mettnau-Kurklinik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nach der Renovierung und Erweiterung im Freien ist von der Stadtverwaltung ein besonders schönes Urlaubs-und Ausflugsziel geschaffen worden.
Im Frühjahr wird die Umgebung nun auch sehr schön mit diversen Blumenbeeten versehen und die 2 Solarfähren zeigen nun auch , wie schön das ganze Gelände vom See aus ist.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, simcarpus!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Traumhafte Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Restaurants ist natürlich traumhaft. Selbst innen hat man durch die großen Fenster das Gefühl man sitzt direkt am See. Wir kennen das Restaurant bereits von einer Hochzeitsfeier und waren damals sehr zu frieden.
Dieses mal wurden wir leider enttäuscht. Das Fleisch war anstatt Medium gut durchgebraten und leider auch nicht mehr als lauwarm. Die Qualität des Fleisch war zum Teil auch nur mittlere Qualität. Die Spätzle schmeckten nach nichts und die Bratensauce bei den Kindernudeln war im Prinzip braunes Wasser....
Vielleicht hatten wir heute einfach nur pech.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MiB1115!