“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radolfzell am Bodensee suchen?
Gasthaus Adler
Gasthaus Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Zimmer sind großzügig, sauber und neu renoviert. Das Essen war super lecker, frisch und man wurde auf jeden Fall satt. Der Service und das Personal waren aufmerksam und freundlich. Besonders die Wirtfamilie sorgt für eine wohlfühlende Atmosphäre und sind stets hilfsbereit. Insgesamt war es ein super Aufenthalt, der zum wiederholen aber auch empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Heike W!

Ruswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir kamen auf unserer Fahrradtour eher zufällig zum Hotel Adler und haben die Gastfreundschaft, das gute Essen und das ruhige Hotelzimmer genossen. Der Service war persönlich und freundlich. Gute und regionale Küche. Einfaches, aber sehr sauberes Hotelzimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Otto M!
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren nun das siebte Mal im Gasthaus Adler um unseren Urlaub zu verbringen und waren von den Neuerungen sehr positiv angetan. Die Zimmer sind renoviert und wurden mit neuen Möbel geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant mit seiner tollen Terrasse lädt zu jeder Tageszeit zu dem hervorragenden Essen ein. Der Service ist professionell und der Chef, der selbst kocht, findet auch Zeit sich persönlich um seine Gäste zu kümmern. Besonders hervorheben möchten wir auch die Kinderfreundlichkeit, die heute nicht immer selbstverständlich ist.
Eins steht fest: wir kommen wieder!!!!
Karin und Jürgen H. aus Taunusstein

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Karin H!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer im Gasthaus gebucht. Wir wollten über das Wochenende an den Bodensee ohne den direkten Trubel am See. Das Gasthaus liegt schön, in einer ruhigen Gegend, direkt gegenüber der Kirche, im Ortsinneren gelegen.

Wir haben 2 Mal zu Abend gegessen - das Essen war fantastisch - und die Preise in Ordnung.
Zu unserem Tagesausflug gab es noch ein liebevoll gepacktes Lunchpaket.

Die Zimmer waren frisch renoviert, die Matratzen neu und haben vollumfänglich genügt.

Der Chef "mischt sich unters Volk" und holt sich aktiv eine Rückmeldung ein, was ich sehr angenehm finde.

Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Gasthaus - hier fühlt man sich als Gast willkommen und wird rundum sehr gut bedient.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Thomas B!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Waren das erste Mal gemeinsam am Bodensee. Der kleine Ort oberhalb des Sees hat sofort Urlaubgefühle geweckt. Dazu kam das super Essen sowie ein wirklich zuvorkommendes und lustiges Personal. Auch die einfachen und frisch renovierten Zimmer waren für unsere Zwecke absolut geeignet. Der Weg zum See war auch überschaubar und gut für Tagesausflüge geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MatAlt!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe über das Wochenende im Adler. Neben den schönen (neu renovierten) Zimmern hat uns vorallem das gemütliche Zusammensein auf der Terrasse gut gefallen. Die Speisen (badische/schwäbische Küche) haben sehr gut geschmeckt und das Preisleistungsverhältnis stimmte. Außerdem war der Wirt und seine Bedienungen sehr nett und haben unsere gesellige Runde bis spät in die Nacht stets freundlich bedient. Der Adler eignet sich unseres Erachtens super als Ausgangspunkt für Ausflüge am Bodensee und wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Christian R!
Baden-Wuerttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben im Adler in Liggeringen ein sehr schönes Wochenende verbracht!

Das Essen ist wirklich klasse und das Preis-Leistungsverhältnis top. Der Wirt ist stets gut gelaunt, versteht sein Handwertk und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Nach einem sportlichen Tag auf dem Fahrrad und im See haben wir uns umso mehr auf das leckere Abendessen gefreut.

Die Zimmer sind frisch renoviert und waren sauber. Ausserdem gibt es im Haus eine Kegelbahn, auf der man den Abend in lustiger Runde ausklingen lassen kann.

Liggeringen liegt sehr idylisch und in wenigen Autominuten erreicht man den schönen Bodensee.

Herzlichen Dank das ganze Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Diana_84_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Bora HotSpaResort
Nr. 6 von 8 in Radolfzell am Bodensee
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 14 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Gasthaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Adler

Unternehmen: Gasthaus Adler
Anschrift: Bodanrueckstr. 18 | Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 4 von 8 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Gasthaus Adler Bewertung