“Klassisches schönes Landgasthaus”
Bewertung zu Gasthaus Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radolfzell am Bodensee suchen?
Gasthaus Adler
Stuttgart, Deutschland
“Klassisches schönes Landgasthaus”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe über das Wochenende im Adler. Neben den schönen (neu renovierten) Zimmern hat uns vorallem das gemütliche Zusammensein auf der Terrasse gut gefallen. Die Speisen (badische/schwäbische Küche) haben sehr gut geschmeckt und das Preisleistungsverhältnis stimmte. Außerdem war der Wirt und seine Bedienungen sehr nett und haben unsere gesellige Runde bis spät in die Nacht stets freundlich bedient. Der Adler eignet sich unseres Erachtens super als Ausgangspunkt für Ausflüge am Bodensee und wir kommen nächstes Jahr wieder.

1 Danke, Christian R!

Baden-Wuerttemberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben im Adler in Liggeringen ein sehr schönes Wochenende verbracht!

Das Essen ist wirklich klasse und das Preis-Leistungsverhältnis top. Der Wirt ist stets gut gelaunt, versteht sein Handwertk und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Nach einem sportlichen Tag auf dem Fahrrad und im See haben wir uns umso mehr auf das leckere Abendessen gefreut.

Die Zimmer sind frisch renoviert und waren sauber. Ausserdem gibt es im Haus eine Kegelbahn, auf der man den Abend in lustiger Runde ausklingen lassen kann.

Liggeringen liegt sehr idylisch und in wenigen Autominuten erreicht man den schönen Bodensee.

Herzlichen Dank das ganze Team, wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Diana_84_13!
Singen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2013

Man könnte sagen Urlaub am Bodensee, sollte am Wasser stattfinden. OK Liggeringen liegt nicht am Wasser. Aber ich denke der Adler hat eine gute Ausgangslage, um alle Aktivitäten rund um den See gut zu erreichen.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen und das gut bürgerliche Essen schmeckt hervorragend.
Am aller besten ist der Chef selbst. Er scheint immer ansprechbar, kümmert sich lächelnd jede freie Minute um seine Gäste und wird dabei nicht müde, einen flotten Spruch auf den Lippen zu haben.
Der Adler ist Super!!

Danke, Tino B!
Bewertet am 18. Juni 2013

nachdem wir direkt am see überhaupt kein freies bett gefunden haben, mussten wir weitersuchen und wurden im nächsten dorf fündig. dass hier noch betten frei waren, hat wohl damit zu tun, dass der adler erst eröffnet wurde. die zimmer sind neu eingerichtet, die speisekarte bietet eine grosse auswahl und das essen mundet excellent. der koch ist zugleich der wirt und ein lustiger, sympatischer kerl. auch die servicedame war freundlich, auf zack und ein lustiges mädl! hunger oder müde? sofort hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Lukas444!
Österreich
Bewertet am 17. Juni 2013

Waren zwei Nächte zu Gast im Adler. Die neu renovierten Zimmer, Personal, Service, Sauberkeit und Essen waren wirklich hervorragend! Fühlten uns sehr wohl. Hervorzuheben ist das kompetent Personal und der tolle, freundliche Gastwirt! Werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in der Nähe sind. Danke nochmals an das Team des Adlers

2 Danke, Markus G!
Höchst, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2013

Nach langer Suche haben wir zufällig dieses Gasthaus gefunden.
Neu renovierte Zimmer und sehr freundliche Gastgeber.
Preis Leistung und Service ist top.
Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert.
Ich würde sofort wieder buchen.

Gast aus Österreich.

2 Danke, Johannes B!
Höchst, Österreich
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen.
Es hat alles bestens geklappt. Das gesamte Team ist auf Zack, kompetent und sehr freundlich!
Das Essen ist sehr gut. Vor allem hat uns die Tageskarte, welche wirklich täglich angepasst wurde sehr begeistert. Wenn wir zukünftig in der Gegend eine Bleibe für ein paar Nächte suchen, werden wir bestimmt wieder im Adler anfragen.
Jörg und Anika - Danke für den super Service! Grüße aus Vorarlberg/Höchst

3 Danke, Simon G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Bora HotSpaResort
Nr. 2 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Gasthaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Adler

Unternehmen: Gasthaus Adler
Anschrift: Bodanrueckstr. 18 | Liggeringen, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Gasthaus Adler Bewertung