“Insgesamt ok”

Florian' s Restaurant
Berlin
“Insgesamt ok”
Bewertet am 20. April 2012

War nicht wirklich erquickend. Die Speisen eher im gewohnten und klassischen Rahmen gehalten und keine Uberaschungen. Die Räume rochen ein wenig nach Toilette, aber sauber war es schon. Sehr neues Personal und gute Bedienung. Die Preise sind durchaus im Rahmen. Ich würde an der stelle des Betreibers an der Küche etwas die Qualität der Zutaten steigern und auf günstige Produkte verzichten. Aber wegsägt alles im Rahmen einer nicht schlechten Küche!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Fritz K!

Konstanz, Deutschland
“Ein rundum gelungener Abend”
Bewertet am 13. November 2010

Herrliches Ambiente mit mediterranem Flair...gute Weine, freundlicher Service und wechselnde Karte mit saisonalem Angebot.Sehr lecker fand ich den gebratenen Ziegenkäse auf Quittenchutney und den Zander auf Selleriepüree...einfach nur zu empfehlen...Vielen Dank für all die netten Stunden in Ihrem Restaurant. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

1 Danke, Henfritz!
Berlin
“Nette Atmosphäre, aber zu teuer für die Region”
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Restaurant liegt in der Innenstadt von Radolfzell, unweit vom Seeufer. Die Einrichtung ist modern mit dunklen Rattan-Stühlen und dunklen Holztischen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind sehr schmackhaft und ansprechend dekoriert. Es gibt sowohl mediterrane Einflüsse als auch lokale Spezialitäten (Egli ist ein Fisch aus dem Bodensee). Das Restaurant war gut besucht, auch von Einheimischen und Schweizern. Ich komme aus einer Großstadt und für mein Empfinden waren die Preise OK. Meine Begleiterin, die am Bodensee wohnt, meinte allerdings, dass das Restaurant für die Region zu teuer sei. Ich würde jedoch wieder dort einkehren, weil die Atmosphäre wirklich nett ist und von den zahlreichen gutbürgerlichen Gaststuben in der Region abweicht.

3 Danke, Maralen!